Hilfe bei Bricklink

DIRKI

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo zusammen und frohe weihnachten, ich bin noch recht neu hier und habe etwas Probleme bei Bricklink.
Ich brächte mal bitte eure Hilfe.
Die Teileliste vom Aggressor bei Rebrickable lässt sich bei BrickLink nicht mehr verifizieren, bzw. rüberziehen klappt per xml aber bei `Proceed to verify items geht es nicht weiter.
Bei anderen Listen funktioniert es ohne Probleme.
Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Gruss Dirk
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hi Dirk,

ich bin absolut keit BL-Experte, könnte mir aber vorstellen, dass die XML nicht den für Bricklink erforderlichen Spezifikationen entspricht?
Hast du die XML vom Aggressor mal mit einer funktionierenden, anderen XML verglichen?

Grüße
Bricknator
 

DIRKI

Neues Mitglied
Beiträge
2
hey, erstmal danke für die Rückmeldung.
ich hatte die so schon mal rübergezogen, da klappte es ohne Probleme.( ist die offizielle xml liste bei rebrickable für den Aggressor), ich musste sie aber nochmal löschen und jetzt klappt es jetzt nicht mehr.
Ein anderes Forum Mitglied war so freundlich und hat es auch mal ausprobiert, und bei ihm funktioniert es auch nicht mit der liste.( vielleicht kann das jemand der hier mitliest auch mal testen und mir Feedback geben)
Gruss Dirk
 
Oben Unten