Herr der Ringe-Kitbashes

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Vor einiger Zeit habe ich die "Der Herr der Ringe"-Bücher gelesen (die mit der Thrawn-Trilogie auf dem ersten Platz meiner Lieblingsbücher stehen), und mir gedacht, einige Figuren dazu zu bauen, bzw. bereits existierende etwas zu modifizieren, aber seht selbst:

1. Gandalf der Graue
Hierfür habe ich der Gandalf-Figur von TLC die neuen Dumbledore-Haare gegeben (dazu wurde ich vom neuesten Brotherhood Workshop-Video inspiriert) und den Zauberstab, den er im "Lego der Hobbit"-Videospiel benutzt, nachgebaut. Außerdem habe ich ihm zusätzlich zum Umhang noch den Rock vom Grusel-Mädchen aus der CMF-Serie 12 gegeben

2. Aragorn
Beine vom Waldläufer aus der CMF-Serie 16, Torso von Kili dem Zwerg, Kopf von Cassian Andor, die Haare sind die gleichen wie die von Aragorn, die gab es aber auch bei anderen Figuren

3. Gimli Glóinssohn
Dieser ist der gleiche wie von TLC, ich habe ihm nur die mittelkurzen Beine von Neville Longbottom aus der Harry Potter-CMF gegeben, damit er seine Beine bewegen kann und größer ist als ein Hobbit

Ich hoffe, dass euch die Figuren gefallen,

mfg, CSF
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Habe jetzt noch einen Boromir gebaut:

4. Boromir
Die Beine sind in dunkelblau, der Torso von diesem Ritter, die Hände wollte ich eigentlich durch welche in flesh ersetzen, leider war mein Vorrat an diesen aber aufgebraucht, weshalb ich auf dunkelgrau zurückgreifen musste. Der Kopf ist von Obi-Wan Kenobi, die Haare von Ron Weasley, der Umhang ist dunkelrot

mfg, CSF
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Zu Ehren des Schauspielers Ian Holm, der den alten Bilbo Beutlin in den Der Herr der Ringe- und den Hobbit-Filmen verkörpert hat, habe ich noch schnell einen alten Bilbo gebaut:

5. Bilbo (alt)
Der Torso ist von Frodo, die Beine in reddish brown, der Kopf ist von Gandalf und die Haare vom Opa aus dem ersten Lego City Stadtbewohner Set

lg, CSF
 
Oben Unten