Herbstprojekt: Mos Eisley

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Klasse Start!

Gerade erst hier angemeldet und schon legst du uns sowas feines vor. Generell ist das Diorama schon sehr schön geworden und schaut sehr lebendig aus aber der Boden ist mir noch ein wenig zu sauber und aufgeräumt. Hast du schon mal versucht ein paar Unebenheiten einzubauen oder ein paar Kisten/Schrott an die Hauswände zu stellen?

Nur weiter so :)
 
Beiträge
43
Fliesen sind jetzt da...und schon eingebaut...und Strukturen habe ich nach Hinweis auch eingebaut.

Mein kleines Projekt hat mit der Zusammenlegung von 2 Sets Mos Eisley Cantina begonnen. Dann wurde die Bauplatten bestellt und nun ein paar bricklink-Bestellungen getätigt. Ist mein erstes richtiges "MOC" als Erwachsener...Und die Inspiration in diesem Forum ist so rießig, dass ich garantiert noch nicht am Ende bin...

Aber erst einmal ein Foto zu: Flucht von Mos Eisley

 
Beiträge
43
Danke...Die positiven Rückmeldungen nehme ich als Zusatzmotivation um das Thema weiter zu entwickeln...
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.713
Das habt ihr wirklich klasse gemacht. Projekte wo Vater und Sohn zusammen was machen sind sowieso immer der Knaller. Die Häuser gefallen mir sehr und an Details habt ihr auch nicht gespart. Und das Beste ist das ihr noch viel Platz habt um hier und da noch mehr leben in die Stadt zu bekommen.
 

Gavin

Aktives Mitglied
Beiträge
114
Ich beneide Euch alle, wenn ihr immer wieder tolle Eigenkreationen und Landschaften usw. zaubert. Ich merke aktuell trotz Kauf vieler Steinekonvolute, wie sehr mir die Fantasie bei LEGO abhanden gekommen ist.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.561
Da ist ja wirklich mächtig was los :wub: . Die Architektur von Mos Eisley ist gut getroffen und all die kleinen und größeren Szenen auch aus Episode VII gefallen mir richtig gut :dh . Von baulicher Seite sind in meinen Augen die Sonnensegel eine tolle Ergänzung. Zum Einen setzen sie einen farblichen Akzent, zum Anderen lockern sie die Fassaden durch ihre unregelmäßige Form auf. Der "saufende" Finn ist für mich in den Szenen ein ganz besonderer Hingucker. Vielleicht bekommen wir von TLC ja auch mal das dazu passende Vieh "spendiert".

Viele Grüße

Vauban
 
Beiträge
43
Vauban schrieb:
Der "saufende" Finn ist für mich in den Szenen ein ganz besonderer Hingucker. Vielleicht bekommen wir von TLC ja auch mal das dazu passende Vieh "spendiert".

Viele Grüße

Vauban
Momentan muss ein Taurücken herhalten. Kann denn nicht jemand aus der Kreativfraktion die aktuellen "Mängel" an Charakteren etc. mit nem 3-D-Drucker beseitigen? Thema Copyright machts dann aber leider bestimmt nicht einfach...
 

skywalker68

Neues Mitglied
Beiträge
18
Sehr schönes MOC. Will mich auch mal daran versuchen. Bin grad am Steine und Ideen sammeln.
Wo bekommt Ihr denn immer die schönen Tan farbenen Kuppeln her?
Viele Grüße Andreas
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.397
Oben Unten