Helden-Hobby (3) „Netflix and Chill“

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
662
Ist er ein Superheld? Ich glaube, die meisten Kinder bejahen das (zumindest zu bestimmten Zeiten).
Ist es ein Hobby? Ja, denke schon ;-)



Es sind 160 Bausteine und ich glaube, das große, rote Geschenk hätte gerne der eine oder andere hier.

Ach ja, wer erkennt die vier Figuren auf dem Fernseher?
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.636
Wer es schafft Rentiere mit Überlichtgeschwindigkeit zu fliegen und das bei den Temperaturen und nachts- was außer Superheld könnte er sein.
Oder ist er ein Ausbeuter und das Vorbild von Bezos, der an Fließbändern arme Elfen ausbeutet? Wer weiß.
Netflix? Gameboy?
Mein Cousin hatte einen Atari Anfang der 80er, selbst da war die Grafik besser. :p

mfg HT / Christian
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
662
also von rechts nach links... donald duck, hulk, charly brown...dann verlassen sie mich...^^
Von links nach rechts: Supergirl, Captain Kirk, Hulk, Donald Duck

Das die erste Figur so schwer war, hatte ich fast erwartet. Bei der zweiten war ich überrascht, das die nicht gelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Von rechts nach links: Supergirl, Captain Kirk, Hulk, Donald Duck

Das die erste Figur so schwer war, hatte ich fast erwartet. Bei der zweiten war ich überrascht, das die nicht gelöst wurde.
Vielleicht wegen dem Orange ? DD hat orange Füße :unsure: :giggle: ausser er hatte ein Problem mit der Leber bei all dem außerirdischen Fusel
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.587
Gefällt mir!: 3PO

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.587

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.999
Ist das jetzt der Grinsch ?



Zum MOC

Ich finde die Idee mit den Microfiguren auf dem TV nicht schlecht und war auch ein schönes Rätsel:biggrin:

Weiter so und DANKE für den Beitrag

3PO
 
Oben Unten