Hangar für den Millennium Falcon

TheDarkSide

Aktives Mitglied
Beiträge
199
Heute zum Geburtstag noch bisschen was dazu bekommen und natürlich gleich aufgebaut. Ob ich die Kopfgeldjäger aber im Hangar stehen lasse weiß ich noch nicht, wenn nächstes Jahr ein UCS-Sternenzerstörer kommt werden die dann eher dahin wandern.
 

Anhänge

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
133
Das sieht echt unglaublich aus. Mit den ganzen LED's ist das echt die Wucht. Wenn das Ding bei mir im Wohnzimmer stehen würde bräucht ich keinen TV mehr.
Absolutes Kompliment. Da zieh ich echt meinen Hut vor.
Ich persönlich würde die rechte Wand aber auch noch mit Lego zubauen, damit man das Holz nicht sieht. Das würde es für mich noch abrunden.
So oder so bin ich absolut neidisch auf dieses Schmuckstück.
 

ebrick

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin,

tolles Projekt!

Ich hab zwei Fragen:
1. stimmen die Maße, die Lego für den Falcon angibt?
Und
2. wie hast du die Glasplatten befestigt?
 

TheDarkSide

Aktives Mitglied
Beiträge
199
ebrick schrieb:
Moin,
tolles Projekt!
Ich hab zwei Fragen:
1. stimmen die Maße, die Lego für den Falcon angibt?
Und
2. wie hast du die Glasplatten befestigt?
Hallo ebrick,

1. Ja die Maße die Lego angibt stimmen.

2. Die vordere Glasplatte wird durch Nuten, die ich in die Platten mit einer Oberfräse gefräst habe, gehalten und von oben eingeschoben. Die Glasplatte oben liegt nur auf, durch Gumminoppen wird sie am wegrutschen gehindert.

Grüße von der dunklen Seite.
 

Ben1985

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey DarkSide, erstmal riesengroßes Kompliment für dieses Meisterwerk!
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den neuen UCS MF gekauft und bin jetzt bevor ich das gute Stück aufbaue auf der Suche nach Ideen für eine Unterbringung und habe mir mal Dein ganzes Projekt angeschaut. Klasse. Mich würde allerding mal Interessieren wieviel Kosen Du abseits des Falken nur in die Legosteine und die Beleuchtung gesteckt hast? Außerdem würde mich mal interessieren wie Du an die Steine und die Teilliste gekommen bist, auf Rebrick habe ich mal geschaut aber an eine Teilliste bin ich da auf diewchnelle nicht rangekommen.
Wäre klasse ein Feedback von Dir zu bekommen oder wenn es irgendwie möglich ist mich so irgendwie mal mit Dir auszutauschen denn Deinen Hangar find ich mega klasse Danke vorab und LG Ben
 

Jeffbacardi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Gratulation - ist wirklich sensationell
Ich baue gerade den MF zusammen. Kannst du mir bitte die LDD Dateien zukommen lassen ?
Danke dir für deine Hilfe.
 
Oben Unten