Gunship - Custom

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Commander Alex
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.366
Hi,

wieder ein absoluter Hingucker. Alles stimmig und jetzt weiß ich auch warum es einige Teile nicht gibt. Passt wahrscheinlich sehr gut nach Courusant.

Gruß Thrawn
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Danke Leute :lol: , aber gerne doch !!! Ich höre nicht auf bis ich alle mögliche Farbkombinationen ausprobiert habe ;) . Wenn schon, denn schon ^^.
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Man, ich bin echt immer wieder fasziniert was man alles aus "einem" Modell so rausholen kann.
Im Grunde immer das gleiche aber tortzdem hat jedes doch seinen total eigenen Stil.

Da wird man langsam echt verführt dazu sich noch so ein Gunship zu holen.

LG
Markus
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Danke Markus :lol:, ich habe auf keinen fall versucht hier jemanden zu verführen um sich ein Gunship zu besorgen ;) aber das ist ein wirklich interessante Kampfmaschine. Ich persönlich bevorzuge das Modell 7676 weil es dem "Echten Gunship" ähnlich nah aussieht, was man über 75021 nicht sagen kann, obwohl das letzte Modell technisch gesehen interessanter zu bauen ist. Aber jedem seins =) .

Hier habe ich kleine Veränderung am Dread - Gunship vorgenommen, und zwar die Schnauze habe ich komplett umgeändert von limette auf dark orange. Und Sticker natürlich dann auch dem entsprechend ^^. Was sicherlich für DarthOrange lieber wäre :p !

Also viel Spaß
MfG. 3d_predator
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.366
Hi,

sieht wieder toll aus. Eine Frage hätte ich aber dann doch, kann es sein dass Du für die Flügel noch ein paar Fliessen 1x2 in darkorange fehlen?

Gruß Thrawn
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Hallo Leute, es ist zwar schon lange her das ich hier etwas gepostet hatte aber hier kommt etwas was Ihr meine Meinung nach sehen solltet. Mir ist es gelungen mit Hilfe von Gamo etwas zu kreieren und zwar der erste Gunship auf der Welt mit eingebautem Sound Modul. o_O

Habt Spaß damit, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

MfG. 3d_predator
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten