Gunship - Custom

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Vielen vielen Dank Leute =). Freut mich das es Euch gefällt und ab jetzt werde ich alle meine Gunships genau so umbauen :D. Hier kommt ja auch schon der nächste, davor hatte ich nur ein paar Aufkleber angebracht und jetzt ist er auch schon komplett updated.

Muunilinst 10 LAAT Gunship
 

Anhänge

Core

Commander
Beiträge
455
Moin moin!

Deine Kanonenboote sind - ohne Ausnahme - hervorragend designt. Die Farbkombinationen sind jeweils optimal aufeinandere abgestimmt. So ist dir eine sehr bunte, aber abwechslungsreiche Flotte entstanden. Egal welche Kompanie, oder welche Planet, es ist immer etwas dabei. Am besten allerdings gefällt mir das neue Muunilinst Kanonenboot. Die Farbkombo ist einfach gelungen, außerdem passt sie super zur GAR.

Grüße,

Core
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Und hier kommt mein nächstes Model von weißem Gunship " Separatist Nightmare" =). Jetzt müßen die Separatisten sich aber wirklich warm anziehen und nicht nur auf Hoth :D

MfG. 3d_predator


Separatist Nightmare - Gunship
 

Anhänge

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Hi, hier nun sorge ich für Nachschub der Gunships an die Republic :D. Es ist natürlich noch lange nicht vorbei dafür garantiere ich =)

MfG. 3d_predator
 

Anhänge

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
I catch you baby und Angry Santa - Guinships - ein bisschen Weihnachtsstimmung wollte ich damit Bringen :D

Viel Spaß noch :D

3d_predator
 

Anhänge

brickIm

Neues Mitglied
Beiträge
1.032
Das ist eine super Idee  vor allem zur Weihnachtszeit eine witzige Sache.
Wie wäre es mal mit einem "Gears of War" Gunship?
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Und hier sind die alle nochmal aufgelistet : Angry Santa, Silent Stalker, Eye of the Sarlacc, Pick My Teeth, Dread, Nobody's Prey und I catch you baby.
Und natürlich könnt Ihr die alle detailiert im Album betrachten ;) : http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=7380

Viel Spaß noch ;)

3d_predator
 

Anhänge

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
So und hier kommt ein Prototyp in dunkelrot, noch weiß noch nicht wie ich den nennen werde den ich noch keine passende Aufkleber dazu habe. Und an der Triebwerke kommen noch die dunkelrote Technik-Teile ( die sind zwar schon unterwegs aber ich konnte nicht wiederstehen =) ). Für weitere Tipps bin ich ganz offen :D.

MfG. 3d_predator
 

Anhänge

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.261
Servus Predator,

immer wieder schön deine ganzen Gunship Customs zu bestauen! So viele Varianten in allen möglichen Farben! Wahnsinn! :D Mein Favorit ist klar das "Dread-Ahsoka - Gunship" da es so wunderschön Orange ist! =)
Vielleicht baust Du ja mal eine LotR Variante? Allgemein betrachtet bist Du der wohl mit Abstand größte Fans dieses Schiffes auf der ganzen Welt!
Bin schon auf weitere Varianten / Modelle gespannt!

DO

EDIT: Ob Legolas wohl ein RAG steuern könnten?! :eek:


 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Eine wirklich beachtliche Sammlung hast du da schon =).

Auch wenn es eigentlich immer "nur" das gleiche Schiff ist, sieht jedes Gunship durch die tolle Farbgebung doch einzigartig aus!

Wirklich super Arbeit die du bis jetzt geleistet hast!

Lg
Markus
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Guten Abend!

Dein neuester Schwung Gunships ist wieder mal exzellent geworden. Die Weihnachtsgunships sind eine nette Idee, auch wenn ich persönlich pures für Rot etwas zu übertrieben halte. :D

Dein neuestes Machwerk, das dunkelrote Exemplar, gefällt mir unglaublich gut. Der dezentere Rotton harmoniert perfekt mit dem schlichten Weiß. Top!

Fazit: Deine fortlaufenden Kreationen büßen wahrlich nichts an Qualität und Kreativität ein. ^^


LG
Darkblade
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Also hier kommt mein SteamPunk-Gunship, wollte ich schon immer bauen =). Habe versucht so viel Details wie es nur geht da anzubringen. Vielleicht habe ich auch etwas vergessen oder übersehen da ich mich beeilt hatte :p. Dann könnt Ihr mir auch paar Tipps geben und auch für Kritik bin ich ganz offen, da ich in Theme Steampunk ganz neu bin ;).

Also viel Spaß.

3d_predator
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.313
Hi,

was ist den das. Jetzt kommt wohl HdR trifft SW oder so. Ist eine tolle Idee mal so etwas zu bauen. Hoffe es ist dampfbetrieben. Der rußende Schornstein ist allein schon absolute Spitze. Jetzt fehlt nur noch der Kampfläufer mit Hamsterradantrieb.

Gruß Thrawn
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Sooo Leute, nach lange Pause darf ich fölgende neue Gunships und alte Versionen mit Veränderungen vorstellen =) :

Silent Stalker
 

Anhänge

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Bei diesem Modell wurden sogenannte: Q Element
Parts in colors that did not come in an actual LEGO set. Namely Pieces that are mold tests. Collectibles to the core.

Das heißt die Grüne Felgen sind in keinem Lego Set bis jetzt verbaut :D . Bei mir schon :rofl .

Playful Greedo
 

Anhänge

Oben Unten