Gunship - Custom

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269


Hallo, hier zeige ich alle von mir zusammengebaute Gunships. Euere meinung dazu und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge ist mir wichtig !!! ;)

























 
Beiträge
365
Wow ehrlich Mann,ich bin erstaunt:O
Bei deinem Bauten bräuchten ja die reichen Römer extra einen Sklaven der ihnen die Mäuler Wieder zu macht,deine Gunships machen mich immer und immer wieder glücklich,allein anzusehen deine Vielzahl,jedes hat seine Merkmale°´
Einwandfrei finde ich alles aber wirklich alle,besonders gut gefällt mir dass du bei den Cocpit und Geschützscheiben immer eine andere Wahl triffst,einmal Lego Atlantis einandernmal wieder ausgefallerne oder tja die von TlC,Wie sehe sind da noch viele WIP sollens wirklich 30 werden?Kennst du das Black Ops Gunship von einem bekannten Ebay Verkäufer für selbstdesingte Sets und Lichter?Sieht so ähnlich wie dein schwarzes aus,nur ist deines viel geiler:D
Hast du die Decals selber desingt oder sind die von einer Seite?Am besten gefällt mir das Taun Taun Gunship allein die Farben,aber statt einem Taun taun erkenne ich auf dem ersten Blick immer nur ein Kenguru =)
Eine sehr schöne Sammlung aus detaillierten selbstdesingten Schiffen genial
LG Commander Chewie
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Nabend predator,
also erstmal diese schicken Gunship-Maschinchen habe ich schon in deinem Album gesehen, dachte zuerst es sei ein Scherz, aber naja wohl doch nicht :D.
Naja, die Frage nach dem Sinn sovieler Gunships oder woher du alle hast und etc. bla bla, spare ich mir mal und komme gleich dazu, zu sagen, dass mir wirklich fast alle richtig gut gefallen. Meine heimlichen Favoriten sind zB. das Rancor-, das Tauntaun- und das Sarlacc-RAG. Besonders schön finde ich daran, das du immer passend zum gewählten "Maskottchen" das restliche Gunship in den selben "Look". bzw. den selben Farben gehalten hast.
Wie man sehen kann sind ja auch noch ein paar in Arbeit, da darf man ja noch gespannt sein, was da am Ende bei rauskommt, also nette Idee und wirklich sehr schick anzusehen, doch wird das nicht irgendwann langweilig nur RAGs zu bauen, bzw. zu verändern? Naja, denke ein rein rhethorische Frage, nicht wahr? ;)
Viele Grüße
Darth Mundus
 

Bricky

Immer loyal
Beiträge
385
Hey Predator,
Auch von mir gibt's erst einmal ein FETTES WOW.
Ich meine 16 Gunships, dass ist wahrlich verdammt viel,
aber 16 voll customierte Gunships, dass ist einfach verdammt geil!!!
16 wirklich unterschiedliche, umgebaute und modifizierte Kanonnenboote, einfach fantastisch!
da ich es glaube ich nicht durchhalte, bzw. den Atem dazu habe, alle mit meiner Meinung zu umschreiben, weshalb ich in das Protokoll nur meine Favoriten einbeziehe. ;)

1. Das Kashyyyk Gunship:
Farben passen genialst zueinander,
passende Besatzung und Aufdruck.
100 Punkte.

2. Das gelbe der 212. Luftlandedivision Cody's
Ebenfalls starkes kräftiges Orange, gut eingesetzt,
schönem Aufdruck, Besatzung nicht sichtbar.
90 Punkte.

3. Das hellbraune Gunship.
Dieses Gunship gefällt mir persöhnlich relativ gut,
da ich selbst von Mandó eine passende Einheit dazu hätte, wodurch ich auch darauf aufmerksam wurde.
Alles 1A
85 Punkte

4. Das gelb-graue Gunship
Ein sehr schön gemoddetes Gunship, hat auch sicher viel Zeit gekostet,
und war aufwendig zu gestaltet.
80 Punkte

5. das Blau und Hellblaue,
sehen einfach erste sahne aus =)
70 Punkte

Das war's erstmal von mir.

Grüße
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.056
Also das ist mal ein herrlicher Anblick.
Die Vielfältigkeit ist beeindruckend.
Ich dachte ich wäre schon verrückt mit
meinen 6 Gunships, 8 AT-TE, usw.

Aber du topst das Ganze auch noch mit der
Marke Eigenbau. Die Farbwahl mancher Schiffe
ist wirklich genial gewählt und die Kombination
wirklich beeindruckend.

Da kann ich dich nur beglückwünschen ein Händchen
dafür zu haben.

Gruß
Elite
 
Beiträge
4
Ach du sch... wie geil sind die denn!!!
Da könntest du ja mal n ganzes MOC wit landenden gunships machen oder so.
Un dwie viel das gekostet haben muss...
Freu mich auf jeden FAll auf mwhr MOCs und Customs von dir!!!

Viele Grüße DArth Diddi
 

Delta 139

want him back!
Beiträge
1.640
Wow, ist das eine große Flotte!
Auch wenn mir mit meinen perfektionistischen Veranlagungen eine komplett einheitliche Flotte am liebsten ist, machen deine unterschiedlichen Versionen ganz schön was her.
Meine Favoriten sind die braune sowie die dunkelgrüne Version am besten, wobei die verschiedenen blauen Gunships auch sehr hübsch anzusehen sind.
Nur schwarz gefällt mir jetzt weniger, kann aber auch daran liegen, das Schwarz auf Bildern erfahrungsgemäß immer schlechter rauskommt als im Original.

Gruß,
Delta
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Elite schrieb:
Also das ist mal ein herrlicher Anblick.
Die Vielfältigkeit ist beeindruckend.
Ich dachte ich wäre schon verrückt mit
meinen 6 Gunships, 8 AT-TE, usw.

Aber du topst das Ganze auch noch mit der
Marke Eigenbau. Die Farbwahl mancher Schiffe
ist wirklich genial gewählt und die Kombination
wirklich beeindruckend.

Da kann ich dich nur beglückwünschen ein Händchen
dafür zu haben.

Gruß
Elite
8 AT-TE ???? :eek: Wow das ist vielleich was, ich habe nur 5 ;(
MfG. 3d_predator
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Da soll nochmal jemand schreiben, dass du es bei der Umsetzung deiner vier Kashyyyk Walker übertrieben hättest:D.

Man könnte zwar denken, dass ca. zwei Dutzend Gunships langweilig wären, müsste dann aber spätestens nach der Betrachtung deiner custom Flotte seine Meinung sehr schnell revidieren. Hier kommt keinesfalls Langeweile auf, können die Gunships Dank der kreativen und vielfältigen Farbgebung für reichlich Abwechslung sorgen. Da wird beinahe jeder Geschmack bedient.
Neben den verschiedenen Farbkombis samt den passenden individuell gestalteten custom Decals (SUPER!) sagen mir auch die kleinen Designänderungen, bspw. an den Flügeln, zu.

Gruß Cisco
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Für mich bitte als Vorspeise den sandgrünen, danach den hellblauen und den sandfarbenen, bitte. Zum Dessert dann noch einen Schwarzen. =)

Deliziös, deliziös, was unser Aug' da darf vernehmen. Wer von "Marke Eigenbau" spricht, der untertreibt keineswegs. Wenn du ein eigen Haus gezimmert hast mit der Begabung für's Einfalls- und Abwechslungsreiche, dann möcht' ich gern zur nächsten Grillparty vorbeischauen. :D

Ein großer Sack voll Münzen ist sicherlich in den Bau deiner Armada eingeflossen, nehme ich an. All die notwendigen Teile, und die auch noch in den unterschiedlichsten Farben, zu ordern, ist sicherlich kein leichtes Unterfangen gewesen - von der logistischen als auch finanziellen Seite.

Manches Schiff sieht zwar noch eher zusammengeschustert aus, aber darauf kommt es während der Schlacht auch nicht an.

Deinem schwarzen Kanonenboot könntest du übrigens noch weitere weiße Markierungen spendieren, oder warum nicht jene fluoreszierenden Steine, die im Dunkeln leuchten? Passend dazu setzt du vorn statt der Kanonen starke Scheinwerfer ein, wie man sie in der Zeichentrickserie The Clone Wars zu Gesicht bekam.

Alles in allem sehen die Dinger dufte aus, wie sonst was. =) Wird es noch mehr von denen geben?
Und überhaupt: wie lange arbeitest du nun schon an den Gunships? Wann wurde das erste frisch vom Fließband entwendet?
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Hallo, Predator!

Ich habe meines Erstaunens und meiner Ehrfurcht ja im Album schon fast zu Genüge kundgetan, aber ob du es glaubst oder nicht, ich habe erst jetzt von der Existenz eines Threads erfahren!

Normalerweise schreibt man zu minimalistisch anmutenden MoCs kurze Beiträge, doch hier wird man von solch einer Fülle an Genialität erschlagen, dass einem der Atem stockt und die Finger den Dienst verweigern.

...

Nach einer kurzen Selbstfindungsphase besehe ich die Bilder erneut, und mir gefallen alle so gut, dass ich wahrlich keines der Gunships zu meinem persönlichem Favoriten küren kann.

Fazit: Das ist GANZ großes Kino!


LG
Darkblade
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
________________________ =) _______________________
Danke vielmals....... das ist sehr schmeichelhaft :rolleyes:
MfG. 3d_predator
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hat dir schonmal jemand geschrieben das du verrückt bist..??!!!, das ist nicht böse gemeint, jedoch bist du es oder ;).

Ganz im ernst du machst wunderbare GunShips und diese in so vielen Farben das es garnicht so leichtfällt zu sagen was davon besser ist.
Mir gefallen alle, jedes hat seinen eigenen Stil und das macht es im gesamten aus.

Freu mich auf mehr von dir, Gruß Toxic :)
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Jetzt habe ich auch noch die beiden kugelförmigen Geschütze Türme am Hauptfrachtraum montiert, die mit jeweils einem Klonkrieger bemannt sind. So wie es sich gehört ^^
Ich hoffe es ist richtig oder ?
 

Fansal

Sith Meister
Beiträge
3.046
Ich schreib jetzt nur mal was zu deinem Kashyyyk-Gunship - zum Rest deiner Armada reicht dieser Smiley: :eek:

Die Geschützkugeln sind dir ausgesprochen gut gelungen. Ich finde es besonders schön, dass du einen kleinen "Lenker" für die Kanoniere gebaut hast. Der zeugt wie der Rest des Modells von deiner Baukunst, klasse :)
Ich hoffe, du nutzt deine erklecklichen Lego-Vorräte in Zukunft, um noch weitere Sachen außer Gunships und (ebenso exzellente) Walker zu bauen.

P.S: Hab dir mal meine Stimme auf Cusoo gegeben. Jetzt sind es schon 545.
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Danke Fansal, hab jetzt auch noch die Bilder bei Cuusoo geändert mit der letzte und verbesserte (denke ich =) ) Vesion !!! Später kommen auch die Wookie-Wariors und Commander Gree dazu :)
MfG. 3d_predator
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Hier kommt noch ein Weihnachts Geschenk zum selbst basteln =)
☆ ☆ ☆ Frohe Weihnachten ☆ ☆ ☆
 

Anhänge

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.056
Das ist a echt der Hammer.
Wenn ich mir die Teile ausdrucke, dann auf einem A3 Drucker.

Wie hat mal jemand so treffend gesagt: Ich kann nicht klein.

Süß, echt. Hast du auch Vorlagen für die passenden Klone? :rofl

Du erweiterst deine Gunships ja immer mehr.
Was für Schiffe hast du denn zur Zeit noch?

Gruß
Elite
 
Oben Unten