Gruesse aus dem Sueden

Sir Fabian

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Bin nicht wirklich neu hier, war vor Jahren schon mal hier registriert musste aber feststellen das mein Profil nicht mehr existiert und sich das Forum sehr veraendert hat (Das neue Design gefaellt mir sehr gut)

Jetzt zu mir. Hab frueher intensiv Star Wars gesammelt und wenn Lego irgendwas Historisches rausgebracht hat dann hat auch das seinen Weg in meine Sammlung gefunden.
Bis vor etwa zwei Jahren war ich in einer ziemlichen Dark Times Period. Trotzdem waere mir nicht im Traum eingefallen mein Lego zu verkaufen.
Jetzt bin ich wieder voll dabei auch wenn Lego meiner Meinung nach nur Schrott als Themen heraus bringt :p
Bin aufjedenfall ein Castle Builder bzw. Historical Themes und alles was dazu gehoert.
Werde natuerlich meine Bauten vorstellen und freue mich jetzt endlich hier wieder registriert zuhaben.
Bitte vergebt Rechtschreibfehler und den Gebrauch von ae, oe oder ue. Benutze Englische Tastatur :)
Gruesse Fabian
 
Beiträge
239
Tja, auch von mir ein Hallo!

Welche Epoche (Legotechnisch) baust Du denn?

Ich sammle die 80er-Jahre Set's (6073,6074,6080 usw.).....und will (irgendwann) mal GROSS bauen.

VG Holger
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Hallo Fabian,

dann mal ein "Welcome back!" von meiner Seite. Das Schöne an Legosteinen ist glücklicherweise, dass man selbst bestimmen kann, was aus ihnen wird: ob Raumschiff, Burg oder was auch immer. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, auch mal wieder etwas historisch angehauchte Bauten zu sehen.

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten