Gruß aus Göttingen

frankman83

Neues Mitglied
Beiträge
17
Moin zusammen, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich Heiße Frank bin 35 und hab nie aufgehört mich für Lego zu interessieren, die anwesenheit meiner Kinder hat dies natürlich immer hoch gehalten. Ich bin auch gerne kreativ und tüftel etwas rum. Natürlich interessiert mich das Thema Space oder auch Star Wars sehr.
Es gibt auch schon ein paar kleine Moc´s. diese würde ich die Tage mal zeigen.

Da wir bei uns Zuhause jetzt Raum technisch etwas umstrukturieren, werde ich ein paar Quadratmeter für mich beanspruchen können, und der Plan ist dann auch meine SW Base weiter zu bauen.

Das ist auch einer der Gründe warum ich nun hier bin. Ich suche Anregungen und Ideen für meine Base.

Und natürlich Kontakt zu gleichgesinnten!

Kommt zufällig jemand aus dem Raum Göttingen?


LG

Frank
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Hallo Frank,

herzlich willkommen auf IdS. Basen sind im Moment wieder einige in der Mache, vielleicht findest du in unserem WIP-Bereich schon die ein oder andere Anregung, oder du stellst dort auch deine bisherigen Ergebnisse vor.

Ein paar Quadratmeter hört sich gut an (wird aber sicherlich nicht reichen :biggrin: - das weiß ich aus Erfahrung). Ich freue mich schon auf meinen Umzug im August..., naja im Grunde freue ich mich darüber, dass ab August mein Legoreich größer wird.

Viele Grüße

Volker
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

auch mal von mir herzlich Willkommen auf IdS und das mit den paar Quadratmetern wird sich bald ausfüllen lassen.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten