Grüße aus Aachen

LegoStarWarsMax

Neues Mitglied
Beiträge
10
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Max, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Aachen. Bereits seit einigen Jahren sammle ich die LEGO Star Wars UCS Sets und mitlerweile auch wieder die kleineren Sets (meist für die Figuren). Darüber hinaus schreibe ich manchmal Artikel auf StoneWars.de (aktuelle und alte Reviews, Bauberichte und Anleitungen). Im letzten Jahr habe ich einen ersten MOC "nachgebaut" und bin jetzt stolzer Besitzer des Imperial Star Destroyer MOCs von Raskolnikov.





Aktuell versuche ich mich selber an meinem ersten MOC.

Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zum Austausch zu finden und darüber hinaus auch einiges an Input zu bekommen. Mein Interesse gilt fast ausschlieslich Star Wars ;) Das ein oder andere Technic und Creator Export Auto besitze ich aber auch.
Sonst bin ich im privaten Leben als Maschinenbauingenieurtätig und liege gerade in den letzten Zügen meiner Doktorarbeit.

Schöne Grüße,
Max
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
531
Auch von mir ein Hallo. Star Wars und IDS passen perfekt zusammen. Wir mögen natürlich auch alles andere :p
Viel Spaß und hoffe zu zeigst uns mal Deine Mocs

mfg
Kasia/Robert
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

erst mal auch von mir herzlich Willkommen auf IdS und das ist schon mal die richtige Größe.

Gruß Thrawn/Frank
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Hallo Max,

herzlich willkommen auf IdS.

Dein Einstieg hat schon mal großes Interesse auch meinerseits geweckt. Aachen scheint wohl eine heimliche ISD-Werft zu haben -> ISD XXL von doc.moose.

Es ist ein Stück weit zu fahren, aber am Samstag findet unser NRW-Stammtisch in Oberhausen statt -> NRW-Stammtisch. Falls zu zufällig einen Ausflug zum Lego-Store für diesen Tag geplant hättest ...

Viele Grüße

Volker
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.998
Hi,

Willkommen hier auf IdS und viel Spaß und gleich den Imperial Star Destroyer MOCs von Raskolnikov aufgebaut :eek: Top

Uh da wäre jemand den man mit technischer Mechanik langweilen kann :Vader

Gruß 3PO
 
Oben Unten