Galaktischer Tag im Allwetterzoo Münster 6.6.2020

Brick Glower

Steinezerstörer
RLUG Orga
Beiträge
111
Hallo zusammen, im Allwetterzoo Münster findet am 6.6.2020 wieder der Galaktische Tag statt.

Die Cosplayer der Cantina Base 7-17 haben uns wieder eingeladen an diesem Tag unsere MOCs auszustellen, sie sollten aus den Themenbereichen Star Wars, Star Trek, Marvel, Jurassic Park sein, es sind aber auch Space MOCs herzlich willkommen.

Das Event geht von 9.00 -17.00 Uhr, der Aufbau ist morgens ab 7.30 Uhr. Für die Verköstigung der Aussteller sorgt der Zoo. Die Ausstellungsfläche ist in einem überdachten Außenbereich am Restaurant.

Wer Lust hat an dem Event teilzunehmen möge sich bitte hier, bis zum 25.3 mit folgenden Daten und Foto (falls vorhanden) im Thread eintragen
Name des Projektes:
Größe des Projektes,
Angaben in Meter x Meter:
Anzahl Steine (ca.):
Bauzeit:
Euren Nickname:
Euer Alter:

Viele Grüße Brick Glower
 
Beiträge
50
Hallo Brick Glower. Mit folgenden Mocs würde ich gerne mit nach Münster kommen. Die Bauzeiten der einzelnen Mocs bzw die Teilezahlen kenn ich leider nicht.
Allerdings hab ich im letzten Screenshot die Größe der einzelnen Bauten aufgeführt. Lg
Brickwolf
 

Anhänge

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
654
Heimspiel!!

Hab mir den Termin eingetragen und bin gerne dabei.

Ich plane gerade ein größeres Space MOC im Stile der aktuellen City Space Sets (übrigens zusammen mit @Boba1980). Wenn ich mal meinen Bautisch aufgeräumt habe, kann ich dazu auch genauere Angaben machen. Ein paar kleinere SW / Space MOCs bringe ich auch noch mit.

Name des Projektes: Orbital Space Station (WIP Titel)
Größe des Projektes,
Angaben in Meter x Meter: min. 2x2 48er Platten, ca. 80x80cm
Anzahl Steine (ca.): k.A.
Bauzeit: k.A.
Euren Nickname: speedyhead
Euer Alter: 40

Als Bild kann ich aktuell nur ein kleines Labor und einen Space Suit präsentieren, quasi als Probebauten. Aber ich denke man erkennt, wohin die Reise gehen soll:





Beste Grüße
Sascha
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Im Moment habe ich Null Bock auf Lego bzw. Baublockaden aber einige Modelle kann ich beisteuern. Ich sage mal ja aber erwartet nichts Großes von mir

Gruß Robert
 
Beiträge
50
Wird der Termin bzgl. der aktuellen Lage verschoben oder fallen Thementage im Zoo nicht unter das Versammelungsverbot? Gibt es hierzu schon Infos vom Veranstalter?
 
Oben Unten