Flugzeugrumpf

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
579
Baust du im Gewölbe, Luftschutzbunker oder im feuchten Keller oder was? Wurdest du aus der Wohung verbannt und darfst nicht mehr Tageslicht sehen? ^^ Da würde ich, glaub ich, keine 5 min bauen wollen und LEGO komplett abschwören. ^^ LG
 

Alponspeed

Bekanntes Mitglied
Beiträge
130
Moin. Ich will gar nicht in der Wohnung bauen. Die Modelle könnten sonst Opfer eines kleinen Monsters werden. Das möchte ich nicht.

Der Keller ist okay. Tageslicht wird überbewertet. Trocken ist er auch.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.617
Hi,
Moin. Ich will gar nicht in der Wohnung bauen. Die Modelle könnten sonst Opfer eines kleinen Monsters werden. Das möchte ich nicht.

Der Keller ist okay. Tageslicht wird überbewertet. Trocken ist er auch.
Ich würde sagen, du bist ein großes Kellermonster, dass grade ein anderes Monstrum am erschaffen ist ;).
 
Oben Unten