flickr-Streams, tolle Minifigs

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
@Death Star Pumpkin: danke dir für den Link:). Diese Figuren kannte ich noch gar nicht.

Die Figuren besitzen allesamt einen hohen Wiedererkennungswert und bestechen durch liebevolle Detailarbeiten. Die einzelnen Gesichtsausdrücke spiegeln den jeweiligen Charakter des Protagonisten treffend wider.
Vlt. darf man darauf hoffen, dass sich TLG erbarmt und eine "Legend of Korra" - Reihe startet? In Sachen "Steampunk" hat LEGO einen großen Nachholbedarf!

Gruß Cisco
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Dieser Customizer hat klasse Minifigs am Start. Habe mich grob durch seinen Stream geklickt und so manch ein Schätzchen entdeckt.

Diese Figuren stauben sogar das Prädikat "MMD" ab:biggrin:

Gruß Cisco
 

Core

Commander
Beiträge
455
Das stimmt wohl, diese Figuren, oder auch Figurenteile, sehen alle sehr, sehr toll aus. Bei so manchem Bild dachte ich auf den ersten flüchtigen Blick es sei eine Kreation von TLC. Allerdings habe ich mich wohl getäuscht. Von den vollständig fertig designten und offensichtlich auch sehr hochwertigen Figuren geht es weiter zu tollen, kleineren Blickfängen. Der M1 Helm mit dem aufgemalten/gedruckten Netz sieht wirklich erstaunlich gut aus. Aber auch die Camo-Heads sehen echt spitze aus. Für so manch eine Figur wären sie äußerst praktisch.

Grüße,

Core
 
Oben Unten