Fletcher's Custom Corner

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Danke Rolli,

Jetzt hab ich sie hier auch gefunden =).
Schon auf flickr gesehen und nur drauf gewartet das du sie hier postest - aber Costum hätte ich da nicht wirklich gesucht!

Ich finde die Resident Evil Serie/MOC`s von dir echt Super!
Tolle Idee und vor allem grad die "Klassischen" Teile - einfach Top!
Schön gebaut, sehr stimmig und vor allem die Figuren echt gut getroffen :dh.

Unbedingt mehr davon!

LG
Markus

PS: Bin selbst kein Speziallist darin, aber wenn die Fotos bisschen düsterer wären, würde der RE Flair nochmals besser rüber kommen
 
Beiträge
1.980
Okay Jungs, Ihr habt wohl recht -ich habe festgestellt, dass ich sehr viel Spaß mit den Resident-Evil-Szenen habe und das Thema doch recht ergiebig ist. Von daher kommt sicher noch einiges.

Ein fortlaufender Thread wäre daher wohl tatsächlich passender und wird morgen an den Start gebracht -zusamme mit einer neuen Szene:)
 
Beiträge
1.980
Irgendwie kam das Thema heute auf "The Walking Dead" und spontan habe ich auch mal drei Männeken zusammengesteckt:

1.) Der vielzitierte Daryl Dixon:

Daryl Dixon 1 by Fletcher Floyd, auf Flickr

Daryl Dixon 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

2.) Rick Grimes in der ersten Staffel (Mann, sah er da noch brav aus:)

Rick Grimes (first Season) 1 by Fletcher Floyd, auf Flickr

Rick Grimes (first Season) 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

3.) Shane Walsh (einer meiner absoluten Lieblingscharaktere -nicht im Sinne von "geiler Typ", sondern im Sinne von "enorm wichtig für die Serie")

Shane Walsh 1 by Fletcher Floyd, auf Flickr

Shane Walsh 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr


Wie gesagt, war eine spontane Laune nach wats tollem Bike-MOC von heute nachmitag, wird also erstmal nicht mehr geben, den Acker solle mal die anderen beharken, ich mach' jetzt Resident Evil und Wilder Westen:-D
 
W

-Wat-

Guest
Schöne Figuren! :)
Durfte sie ja schon vorhin über WhatsApp begutachten. Nur schade, dass es Pizza Shane nicht in dem Thread geschafft hat. :D
Rick gefällt mir besonders gut, wenn auch eine recht einfache Kombi hast du den Sheriff Look super getroffen.

lg
Jonas
 
Oben Unten