Euer Lego-Arbeitsplatz

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
221
Hallöle,
Ich denke ich habe euch das Update meines Arbeitsplatzes lange genug vorenthalten.
Die Idee mit den Samla Boxen habe ich hier aus dem Forum. Besten Dank dafür :)
Das einzige womit ich im Moment noch Probleme habe ist die Beleuchtung. Es wirft zu große Schatten. Und zum Fotografieren ist es auch nicht gut, sodass wieder an meinen Schreibtisch am Fenster ausweichen. Hat da jemand vielleicht eine Idee, was ich anders machen könnte?

DSC_1116.JPG
DSC_1159.JPG
DSC_1160.JPG
DSC_1161.JPG
DSC_1177.JPG
DSC_1162.JPG
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.693
Archi97D schrieb:
Das einzige womit ich im Moment noch Probleme habe ist die Beleuchtung. Es wirft zu große Schatten. Und zum Fotografieren ist es auch nicht gut, sodass wieder an meinen Schreibtisch am Fenster ausweichen. Hat da jemand vielleicht eine Idee, was ich anders machen könnte?
Zum fotografieren solltest du dir eine separate Tageslichtlampe auf Stativ kaufen.
Auch den Sternenzerstörer links auf dem Regal würde ich pers. anders plazieren, weil es gefährlich aussieht, dort drunter zu sitzen.
 

Bj-7777

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
328
Hi,

jetzt möchte euch auch mal meinen Arbeitsplatz zeigen.

Aus der Sicht der Tür.
DSC_0297.jpg

Regal für Figuren, Sets und Samla Boxen.
DSC_0298.jpg

Der Großteil meiner Sortierkästen befindet sich in diesen Regalen.
DSC_0299.jpg

Unter dem Tisch gibt es auf jeder Seite noch weiteren Platz für Kisten.
DSC_0300.jpg

Sicht vom anderen Ende des Raumes.
DSC_0301.jpg

Viele Figuren,Sets und Steine befinden sich noch in meinen Vitrinen oder meinem Abstelllraum.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

Ben Joona
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.715
Hallo zusammen,

hier ein Foto meines neuen Lego Arbeitsplatzes. Es ist ein IKEA Pax Schrank. Die Schubladen sind schön groß und können viel Material aufnehmen. Basissteine und Platten habe ich in transparenten Kisten in einem großen Rollwagen, den man hier nicht sieht.



EDIT: Hier noch der Rollwagen

rollwagen.jpg

Viele Grüße
Tastenmann
 
Beiträge
128
Dann stelle ich meinen Kellerarbeitsplatz auch mal vor, nachdem ich meistens auf dem Boden gebaut habe, hab ich jetzt endlich genung Platz und mich vernünftig organisiert, gebaut wird jetzt am Tisch und die Steine habe ich so organisiert das ich möglichst schnell an alles benötigte komme.

Gruß
 

Anhänge

Oben Unten