Episode VI meeting on Home One mon calamari cruiser

Brickwolf1989

Aktives Mitglied
Beiträge
83
Wer kennt die Scene nicht. Alle machen sich startklar um die Mission auf Endor zu starten. General Akbar gibt den Plan bekannt um den zweiten noch nicht fertiggestellten Todesstern zu vernichten.

Ich bin grade noch in der Baufase und habe die Hälfte des runden Besprechnungsraums fertig. Mir fehlen jedoch noch ein paar Figuren um den Raum zu füllen. Aber ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Endor Rebellen besorgen um die Runde zu vervollständigen.

IMG_20200522_221919_956.jpg
 
Beiträge
271
Sieht schon mal gut aus. Der Hologrammprojektor gefällt mir.

Aber war das Meeting nicht auf Home1? (Klugscheissermodus aus:))

Gruss

Marco
 

Brickwolf1989

Aktives Mitglied
Beiträge
83
So heute noch etwas weiter gemacht. Die Ausenverkleidung mit ein paar Details ist schon fertig.
Die letzten Minifiguren sind auch da. Ganz so groß soll es dann doch nicht mehr werden.
Lieber ein paar mehr Details als dann nur Masse. IMG_20200701_203459.jpg IMG_20200701_203714.jpg IMG_20200701_203645.jpg IMG_20200701_203403.jpg IMG_20200701_203637.jpg IMG_20200701_203624.jpg
 

Santa77

Neues Mitglied
Beiträge
10
Sieht einfach großartig aus. Die Detailfülle ist wirklich grandios. Das erste Bild ist eine coole Perspektive, bin gespannt wie es mit Figuren aussieht :).
 

Brickwolf1989

Aktives Mitglied
Beiträge
83

So mein MOC ist soweit fertig.
Ich habe alle Eindrücke und Deteils in diesem Video zusammengefasst. Ich würde mich über einen Like oder einen Kommentar riesig freuen (Auch gerne auf Youtube)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde morgen mal ein paar finale Fotos abschließend hochladen. Bis dahin viel Spaß mit dem Video.

Lg Christoph
 
Oben Unten