Episode 7 Custom Stormtrooper

Beiträge
176
Hey alle zusammen, was haltet ihr von meinem neuen Episode 7 Stormtrooper?
Ich bin unterwegs und habe deshalb leider nur 1 Bild und den Video Link, schaut es euch mal an und gebt mir Rückmeldungen, wenn ihr mögt.
Und ja, es sind keine Decals und es war verdammt schwierig so genau zu arbeiten :biggrin:


https://www.youtube.com/watch?v=zSsoPbIPuZs
 

Anhänge

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Naja...ein wenig zitterig gemalt aber ansonsten...passt.
Ich würde Ihn mir NICHT kaufen :no

Nichts für Ungut ;)
 

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Ja etwas zittrig aber schon mal ein kleiner Ausblick auf die neue Trilogie! :)

Aber auch in dieser Version besser als die Rebels Stormtrooper :biggrin: (ok, ich bin schon ruhig...)
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Also ich finde es nicht so zittrig.
Allerdings ist das ja nicht wirklich der EP VII Stormy.
Das ist ja nur der Leak einer völlig unfertigen Version, da kommt ja noch dreck drauf und keine Ahnung was noch alles.
Zu dem wird die Rüstung wohl auch eine neue sein.
Aber schon ziemlich cool den ersten EP VII Custom zu sehen.
Gut bemalt, weiter so. :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Hm, ich weiß nicht was ihr habt, mir persönlich gefällt deine Figur ausgesprochen gut.
Keine Hand kann wie eine Maschine arbeiten, außer die Hände des Users André aka Toxic. xD
Zittrig ... Ne, finde ich gar nicht. Ich find die Figur sauber bemalt.
Nein, wirklich, schöne Figur!

Mfg. Scorch
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Jetzt wo der Teaser draußen ist und der Helm der selbe ist und mich geirrt habe, ist ja der Helm schon fertig.
Aber nun, da man die Rüstung gesehen hat, könntest du ja das Projekt abschliessen. Mit Waffe und Rüstung. :-D
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Ich finde den Custom auch gelungen. Klar könnten die Linien etwas sauberer sein, aber die hast genau an den Stellen angesetzt die notwendig waren und meines Erachtens ist es sofort erkennbar und daher auch gut. Freu mich total auf die originale Lego-Version !
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Also ich finde auch das dir die Figur gelungen ist!

Klar wäre schön wenn sie noch etwas sauberer bemalen wäre aber du kannst sie ja mit der Zeit noch verfeinern.
Bist auf jeden Fall einer der ersten die einen neuen Trooper gemacht haben =) .

Lg
Markus
 
Beiträge
176
Also die Figur wurde mit einem Haarpinsel von meiner Freundin gemalt und was die an Werken sonst malt, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Es sieht vielleicht so aus, dass es einfach ist noch sauberer zu malen, aber das musst du erst einmal annähernd so hinbekommen. Die Linie oben am Helm ist einen halben Millimeter dick, die unten am Kinn in der Mitte etwa ein Drittel Millimeter, ich möchte den sehen, der das mit einem Pinsel noch genauer schafft :biggrin:

Ich nehme die Kritik natürlich an, habe danach ja gebeten. In Anbetracht dessen würde ich ihn vielleicht nächstes Mal mit Decals machen :)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Nun, auch ich melde mich mal zu Wort, es stimmt schon das einige Striche hier und da nicht ganz soo akkurat gemalt wurden, aber ich spreche dir meinen Respekt aus, dafür das du es überhaupt gemacht hast und das auch noch relativ gut, also man erkennt sofort das es der neue Helm sein soll, somit eine top Arbeit, von daher wünsche ich mir das du bitte weiter machst und versuchst besser zu werden, da deine Ansetzt doch recht gut sind.

Ein kleines Dankeschön geht aber an den lieben "Scorch" für sein Kompliment. =)

Vllt., werde ich mich auch mal an dieser Version des Helmes probieren, angeregt haste mich "SchmidtProjects". ;)
 
Oben Unten