Elektro RC-Drift in Fürth

FG-Driver

Bekanntes Mitglied
Beiträge
548
Wie das Thema schon sagt ( und auch meine Signatur ), ist mein Haupthobby das RC-Driften.

Das ganze mache ich mittlerweile gut 8 Jahre, und mittlerweile in einer eigenen ( gemieteten ) Halle.

Gedriftet wird mit Elektro Allrad Modellen im M 1:10.

Einfach auf meine Sig klicken, dort gibts viele Bilder, und die sagen ja bekanntlich mehr als Worte ;-)
 
Beiträge
486
Hallo FG-Driver,

ich hab grade gesehen, dass du diesen Thread eröffnet hast.

Nach dem ich bei Youtube einige Videos von RC-Driftern gesehen hatte wollte ich das unbedingt auch mal ausprobieren.
Ich hab mir gegen Ende letzten Jahres ein 1:10 RC-Modell gekauft. Dazu einen Satz Driftreifen jetzt übe ich zu Hause auf dem Parkettboden :)

Es macht ziemlich viel Spaß, ist aber nicht so leicht wie es manchmal aussieht ;)
 
Oben Unten