Ein paar Custom-Minifigs...

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Woooow sieht echt klasse aus, allerdings hat Davy Jones eigentlich noch viel mehr Tentakeln aber wie will man das mit Lego schon machen :biggrin: Auch sehr gut gemacht mit der roten Hand als Zange, nicht schlecht!
 
Beiträge
313
Muahaha hihi hoho haha . Mann ist das geil :) aber ehrlich. So lustig einfach Teile aus Lego mit Lego zu neuem Lego zu machn :) ich finds klasse und freu mich schon auff die nächsten Minifigs.
 
Beiträge
6.187
Eine witzige Idee Kit für Jones zu benutzen. Sieht gut aus. Ich wünschte bloß ich hätte einen Piratenhut.
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Also, die Idee mit Jones ist genial, aber er sieht noch ein bisscen freundlich aus. Versuch mal einen Captain Jack Sparrow zu kreieren! ;)
Am besten gleich eine ganze "Pirates of the Caribbean"- Reihe.
 
Beiträge
415
die Figuren sehen ja echt super aus beseonders die Tante von Luke.

Der Davy Jones ist auch echt super. Wie wers wenn du mal Ein Will Turner machst?
 

Darth Ewok

Lieutenant
Beiträge
730
Danke für die ganzen Komplimente, das freut mich. :biggrin: Ich werde mal versuchen, die anderen Figuren aus POTC nachzubauen, aber zuerst gehe ich 3 Wochen lang nach England und kann daher erst nach diesen 3 Wochen neue Kreationen bauen und dann präsentieren. ;)
 
Oben Unten