Drei Customs

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Harry Potter

Gesperrter Benutzer
Beiträge
430
Schaut euch die mal an.
Diese Customs habe ich im Internet gefunden. Besonders Commander Cody, der viele Details aufweist und General Grievous, der endlich furchteinflösend aussieht, sind meine Favos. Bei Ben`s Geist gefällt mir der Kopf nicht so gut, er sieht zu jung aus.
 

Anhänge

Beiträge
97
Mir gefällt der Ben auch nicht der Kopf sieht komisch aus und der Torso aus.
Dazu haben die beine an den Füßen dellen.
Und bei den beiden anderen bin ich Paploos Meinung.
 
Beiträge
564
Ja, Cody ist der Hammer! Er weist viele Details auf, hat ein schönes Custom Element (Visir) und ist sehr sauber bemalt.
Den Grievous hab' ich schon mal gesehen, und ich fand ihn schon da super! Sehr schön gebaut, und wie du schon sagtest, er flößt endlich "Angst" ein! Einzig und allein der Kopf ist zu klein.
Obi-Wan ist nicht so sauber: Die Decals sind nicht so gut angebracht, und i-wie der Gesamteindruck... weis auch nicht, ich find ihn nicht so toll.

mfg ARC
 
Beiträge
48
Also Obi ist nicht so der Knaller.
Cody ist cool und sauber bemalt mein Liebling.
Grievous,naja ich find ihn ganz okay aber den neuen von Lego mag ich mehr.

Edit von grh: "Naja, dein Beitrag ist nicht so der Knaller. Aber die Zeilenumbrüche sind cool und sauber den Beitrag in die Länge gezogen hast du damit ja auch. Aber im Ganzen, naja...finde ihn ganz okay, aber die Beiträge von CiscoDark, tomo, fansal, uvm. mag ich mehr."
Ich hoffe, du weißt, was ich dir damit sagen möchte: Verbessere deine Postings. Mit diesen schwachen Dreizeilern (die eigentlich nur expandiert worden sind) machst du dir hier keine Freunde.
 

Waffel

Wonder Waffle
Beiträge
488
Ja, Cody schaut sehr gut aus... der Helm hat schön viele Details, und passt einfach...
Grievous kenn ich zwar schon, find ihn aber trotzdem gut (auch wenn er etwas zu groß ist).
Ben wäre eigentlich eine Ganz gute Idee (vll. mach ich ihn mal) , allerdings darf man hierfür einfach keine Papierdecals nehmen, dass sieht gräßlich aus.

Gruß,
Waffel
 

Darth Yoda

Der Grüne
Beiträge
41
Den Cody find ich eigentlich genial, den Grievous kenn ich schon aus diesem Forum, ist auch toll gemacht. Der Obi-Wan Geist gefällt mir nicht so, ich würde eher etwas in diese Richtung nehmen:

Den Müsste man dann nur noch bedrucken.
 

Waffel

Wonder Waffle
Beiträge
488
Darth Yoda schrieb:
Den Cody find ich eigentlich genial, den Grievous kenn ich schon aus diesem Forum, ist auch toll gemacht. Der Obi-Wan Geist gefällt mir nicht so, ich würde eher etwas in diese Richtung nehmen:

Den Müsste man dann nur noch bedrucken.
Mhh, das ist auch ne sehr nette Idee, die hab ich auch schon mal irgentwo gesehen.

Allerdings sind die Teile selbstgegossen, und so etwas ist schon ziehmlich schwer, gerade Beine, Torso und Arme, und das Ganze dann noch in Transparent...

Gruß,
Waffel
 

commanderrex74

づ。◕‿‿◕。)づ
Beiträge
144
Nicht Schlecht!!
Mir Gefallen alle bis auf den Ben.
Der Kopf hat eine sehr komische Form und bei einem Geist würd ich garnich erst versuchen ihn zu machen.
Am besten finde ich, wie auch die meisten hier, den Cody. Schöne Antenne, klasse bemalt und die Torso-Details sind sehr gut!
Eins hätte ich aber zu kritisieren: Die Arme! Ich würde Weiße Clone Arme genommen und sie mit Details bemalt oder Decals benutzt.
Greavious ist ganz gut, mir gefällt aber nicht dieser zweite Untersatz an den Füßen nicht und der neue von LEGO ist auch besser.
 
M

Maul

Guest
Also,der Ben gefällt mir so gar nicht.
Er sieht irgendwie komisch aus.
Grievous ist ein Bisschen zu klotzig,aber der Maßstab müsste OK sein.
Der Cody ist richtig toll geworden und weist sehr viele Details auf.
Die Trooper im Hintergrund sind auch nicht schlecht,obwohl ich die von Arealight bevorzugen würde.
 

bacara

Sturmtruppe
Beiträge
108
Zu Commander Cody kann ich nur sagen, WOW!!!
Wirklich genial gemacht.
Die ganze Figur ist sehr detailreich und überzeugt einfach.
Der Helm ist dabei besonders gut gelungen. Der Torso überzeugt mich nicht 100%. Da mir der Bereich der Brustpanzerung nicht ganz so detailiert erscheint, aber er ist in Ordnung.
Ist das Sonnenvisor von Arealight?
Gruß Bacara
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten