Doctor Who Custom Figuren - vom "Meister" persönlich

Beiträge
6.187
Meine Doctor Who Figuren, allesamt in einen Thread, damit ich euch nicht den letzten Nerv raube.^^

Der Doctor


Rose Tyler (Companion 1)


Feinde:

Die Daleks



Die Cybermen (aus der Parallelwelt)


"DER" Meister


Weitere Bilder finden sich in meiner Brickshelf Galerie (falls sie gerade mal nicht publik ist, wie jetzt. KLICK
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
So, schreib ich mal was dazu o_O

Kenne die Figuren nur aus etlichen Video-Links von dir;
muss aber sagen, dass du sie recht gut getroffen hast.

Der Doctor und Rose sehn wirklich gut aus,
am Besten gefällt mir allerdings der Meister, da er sehr originalgetreu ist.

Zu den Cybermen kann ich nichts sagen, da mir der Vergleich zum Original fehlt.^^
Die Daleks - soweit ich das beurteilen kann - sind aber gut getroffen.
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
LOL! Ich find sie alle gut. Wollt ich auch machen.
Der Doktor und der Meister sind nicht schlecht.
Dalkes und Cybermens echt gut getroffen.

Aber im Thread Titel hast du nen Rechtschreibfehler.
Da steht ja "Vom Meister persönlich". xD
 

Tion Medon

fast inaktiver Nutzer
Beiträge
1.149
Also ich finde die sehr gut, besonders den Doktor, Rose und die Cybermen. den Meister würde ich jetzt als solcehn nicht sofort erkennen, sieht aber gut aus, die Daleks finde ich zu schwarz und zu flach. Trotzdem sehr schöne Figuren.
 
Beiträge
6.187
Danke für die Komplimente.

@ Lego12: Von + dem = vom. Ist doch richtig so, oder?

@ Tion: Versuche derzeit auch einen neuen Anzug zu finden. Bei CMB gibt es ja dieses MIB Set, das träfe sich gut.

Und zur Werbung noch ein paar Bilder aus dem nächste Woche laufenden Ende des Zweiteilers Armee der Geister / Weltuntergang.


Ghostbusters!


Lokation: Erde.
Lebensformen gefunden!
Eliminieren! Eliminieren!!! ELIMINIEREN!!!



Bitte nicht! Bütte NÜÜÜÜÜÜÜCCCCHHHTTT!!!


ELIMINIEREN!!! LÖSCHEN!!!


Du wirst ELIMINIERT!!!
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Obwohl ich Dr.Who nicht mag finde ich die Figs sehr schön am besten finde ich die Delaks ich werde mir einen nachabauen. Also echt gute Idee!
 

Klonkrieger100

IN Bearbeitung
Beiträge
217
Sehr schön!
Hab mir schon 2 Cyberman gemacht.
Man bräuchte aber noch passende Decals.
Ansonsten hast du auch alles gut getroffen.
Ich mach mich mal an die Daleks.
Du bist doch nicht beleidigt wenn ichs dir nachbaue?
 
E

Ewok

Guest
Hm, gefällt mir ganz gut.
Der Doctor ist gut, aber bei Rose würd
ich blondere haare nehmen.
(In den Videos die ich kenne ist sie blonder)
Die Daleks find ich sehr gelungen, wirklich.
Und die Cyberman sind auch gut.
Den "Meister" Hab ich noch nie gesehen,
für's erste keine beurteilung.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Cool, die Daleks sehen wirklich geil aus, wenn man sie in den Händen halten kann! Eine tolle Bauart, die du da verwendet hast! So kommt das Design wirklich gut zur Geltung!

€byLion: Bitte trenne deine Sätze mit Satzzeichen ab. Es macht wirklich keinen Spaß, solche Beiträge zu lesen. Noch weniger Spaß macht es allerdings, Solche zu editieren. ;)
 
M

Master-Evil

Guest
Ahh, Dr. Who Figs.

Den Doktor haste sehr jut getroffen, sieht dem Original sehr ähnlich.
Als "Ghostbuster" ist er auch schön.
Rose Tyler sieht au gut aus, wo hast'n denn den Kopp her?

Die Cybermen find' ich aber net so doll, sind zwar schwer zu machen, aber naja, die Kopfform find' ich unpassend. Zu groß eben.
"DEN" Meister haste, außer dem Bart, perfekt hingekricht.
Mein Favorit sind aber die Daleks. Die sehen goil aus und ähneln den Daleks in der Serie sehr. Außerdem gefällt mir das (fast) reine Schwarz.

Wer ist aber dieser kreischende, gelbe Mann mit 'nem Dr. Evil-Torso, der sich hinkniet?^^
 
Oben Unten