Disney und das Imperium

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
194
Hallo liebe Imperiumstreuen!

Es ist passiert! Der Micky-Maus-Konzern hat nun auch das beste LEGO(r) Forum der Welt unter seine Kontrolle gebracht. Vermutlich war der Bezug zur hauseigenen Marke STAR WARS zu groß, als dass man uns unbehelligt weitermachen lassen könnte und wollte - wie dem auch sei: Die Ablösesumme wurde natürlich hart verhandelt und wir können euch freudig mitteilen, dass das Gamo und das Team den Rest ihres Lebens im Disneyland (freier Eintritt, yay!) oder auf einer hübschen Karibikinsel verbringen werden.

Bevor wir jedoch die wirklich allerbeste Community an Micky, Pluto und natürlich Jar-Jar Binks übergeben, haben wir noch eine letzte Amtshandlung im Sinn:

Der "Beste Contest EVER" (EVER, EVER!) findet ab sofort und natürlich passend zu den neuen Besitzern von IdS statt.
Alle Infos könnt ihr dem Thread entnehmen.


Wir wünschen euch darüber hinaus auch ohne uns weiterhin viel Spaß im Reich der Prinzessinnen (RdP), wie der neue Eigentümer zumindest langfristig diese Plattform zu benennen gedenkt. Es war eine tolle Zeit mit euch und wir wünschen euch das Allerbeste!

Eure frisch gekürten Prinzessinen,


RC, rolli und Vaio
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
60
Verstehe ich nicht ganz. Wie kann ein Mäuschen-Konzern gleich ein ganzes Forum unter seine Kontrolle bringen. Es gibt ja auch Modelle die nichts mit Wars & Stars zu tun haben in Eurem Forum. Wenn dann müßte IdS schon von beiden Seiten gut bezahlt werden. Ist ja gute "Indirekte Werbung" von IdS. Ich würde da noch mal nach verhandeln. Meine Modelle sind ausgeschlossen. Gehört weder Steinchen noch Mäuschen-Firma.
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
538
Verstehe ich nicht ganz. Wie kann ein Mäuschen-Konzern gleich ein ganzes Forum unter seine Kontrolle bringen. Es gibt ja auch Modelle die nichts mit Wars & Stars zu tun haben in Eurem Forum. Wenn dann müßte IdS schon von beiden Seiten gut bezahlt werden. Ist ja gute "Indirekte Werbung" von IdS. Ich würde da noch mal nach verhandeln. Meine Modelle sind ausgeschlossen. Gehört weder Steinchen noch Mäuschen-Firma.
Datum: 1. April 2016 ;-)
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
60
Also wenn die Filmproduktions-Firma "Marvelous" noch etwas beisteuern könnte, das wäre ja gut. Einige Bauer von Bundeswehr und Reichswehr und deutschem Heer haben wir auch noch. Die könnten einige Modellbauer noch etwas mit "Sponsoring" unterstützen. Dann kommen auch die Deutschen wieder ins Spiel. Wahrscheinlich eher nicht in UhS Poli-Tick bei den vielen Juristen und Diplomaten in der Bär-liner Glaskuppelbau-Architektur.

Oder man macht eine Aktienfirma aus IdS. Die Aktionäre in Modellbau, die werden dann mit Steinchen ausbezahlt. Ist auch ne gute Idee. Vielleicht
ist der Aprilscherz sogar spannender als nur UhS Bits n' Coins zu sammeln.

Ich finde April-Scherze gut.

Edit von grh: Ich mach mal hier zu. Der alte Thread muss ja nicht sinnloserweise noch weiter ausgewalzt werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten