Die Star Wars Gerüchteküche

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
Servus zusammen,

hier mal ein Update der wohl 2019 erscheinenden Star Wars Sets.
Aktuell ist noch nichts bestätigt und deshalb kommt alles erstmal in der Gerüchteküche.
Sehr interessant finde ich die Junior Sets!

DO

75223 - Unknown SW Microfighter "Classic" - $9.99 US

75224 - Unknown SW Microfighter "Classic" - $9.99 US

75225 - Elite Praetorian Guards Battle Pack - $14.99 US

75226 - Clone Troopers Battle Pack - $14.99 US

75227 - Unknown SW Microfighter Dual Pack "Classic" - $19.99 US

75228 - Unknown SW Microfighter Dual Pack "Classic" - $19.99 US

75229 - "Great Vehicle" Escape - $29.99 US

75233 - Droid Gunship - $49.99 US

75234 - AT-AP - $59.99 US

75235 - Juniors™ X-Wing Starfighter - $29.99 US

75236 - Juniors™ ???

75237 - Juniors™ TIE Fighter - $19.99 US

75247 - Juniors™ A-Wing Starfighter - $14.99 US
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.694
Hi,

auf das 75225 - Elite Praetorian Guards Battle Pack bin ich wirklich gespannt!
Die Junior-Sets sind preislich interessant. Ich hoffe nur, es werden keine knubbeligen Formteile-Monster.

Gruß
Tastenmann
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
tastenmann schrieb:
auf das 75225 - Elite Praetorian Guards Battle Pack bin ich wirklich gespannt!
Die Junior-Sets sind preislich interessant. Ich hoffe nur, es werden keine knubbeligen Formteile-Monster.
Auf die möglichen Junior Sets bin ich in der Tat auch gespannt! :)
Weiter ist auch die Rede von einer Zuckuss Minifigur! Ja, ihr habt richtig gehört! Schade dass Zuckuss nicht BH BP bzw. schon im SSD 10221 enthalten war.
Ich hoffe dass daran wirklich was drin, denn schließlich ist Zuckuss der letzte fehlende BH aus der legendären Brückenszene! :rolleyes:

DO
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.753
DarthOrange schrieb:
Auf die möglichen Junior Sets bin ich in der Tat auch gespannt! :)
Weiter ist auch die Rede von einer Zuckuss Minifigur! Ja, ihr habt richtig gehört! Schade dass Zuckuss nicht BH BP bzw. schon im SSD 10221 enthalten war.
Ich hoffe dass daran wirklich was drin, denn schließlich ist Zuckuss der letzte fehlende BH aus der legendären Brückenszene! :rolleyes:

DO
Wenn sich das bewahrheitet ... :wub: :wub: :wub:. Sein Raumschiff steht immer noch in meinem Regal und wartet auf seinen Piloten.

Viele Grüße

Volker
 

lighthammer

Aktives Mitglied
Beiträge
566
DarthOrange schrieb:
Servus zusammen,

bei der noch fehlenden Setnummer 75236 handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Slave I | 191 Teilen | RRP:19.99$ | Juniors Line.

DO
Also die Slave 1 vom MB Cloud City? ^^
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.694
191 Teile sind nicht wenig.
Insofern schätze ich mal, sie wird passend zum Juniors Thema sehr einfach sein und evtl. größere Formteile beinhalten.

Gruß
Tastenmann
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
Servus zusammen,

zu Beginn des Jahres gab es schon mal vereinzelt Gerüchte über eine neue Tantive. Ein Release scheint nun immer wahrscheinlicher, da hier und dort schon vereinzelt Bilder zu möglich enthaltenen Minifiguren auftauchen. Um genauer zu sein handelt es um einen neuen Rebel Trooper! Ob es sich um UCS Set handeln könnte ist unklar aber nicht ausgeschlossen.

Allem Anschein nach bekommen wir einen neuen Stormtrooperhelm spendiert. Auch hier geistern schon seit längerem Bilder im Netz umher.

Gute Nachrichten für alle Praetorian Guard Fans! Das kommende Battle Pack [75225] wir wohl tatsächlich 3 verschiedene Helmvarianten beinhalten!
Die Guards haben darüberhinaus normale Beine und keinen Slope Brick mehr.

DO
 
Zuletzt bearbeitet:

C.Reini

Mitglied
Beiträge
81
Hallo zusammen,

gerade bei eurobricks gelesen:
10266 (Discovery Expert) 1087 pieces 16+

10267 (Seasonal Expert) 1477 pieces 12+

10269 (Vehicle Expert) 1023 pieces 16+

71044 (Disney) 2925 pieces 12+

75244 (Star Wars) 1768 pieces $199,99

75252 (Star Wars) 4782 pieces $499,99 16+ October

75936 (Jurassic World) 3120 pieces 16+ July

76139 (Batvehicle) ???? pieces

Es ist natürlich noch nichts bestätigt und ich weiß auch nicht wie sehr man dieser Liste trauen kann, aber ich hoffe sehr, dass die Set Nummer 75244 die Tantive IV sein wird und 75252 ein Sternenzerstörer :)

zusätzlich wurde noch eine List gepostet, welche sich auf die kommenden Jubiläumssets mit einer Sonderfigur bezieht
75259 - Snowspeeder - $39.99 309pcs
75261 - Clone Scout Walker - $29.99 250pcs
75262 - Imperial Dropship - $19.99 125pcs

Viele Grüße

Christian
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
Servus zusammen,

das für August geplante R2-D2 Boost Set [75253 | 1177 Teile] soll wohl auch einen GONK & Mouse Droid enthalten. Das Set klingt immer spannender und steht ziemlich weit oben auf meiner most wanted Liste. Bin schon auf erste Bilder gespannt.

DO
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
Moin Moin,

May the 4th rückt immer näher und vielleicht können wir dieses Jahr endlich mal wieder mit einer Figur rechnen!
Vermutlich könnte uns eine 20th Anniversary Figur erwarten. Welche es sein könnte ist bis dato unklar.
Die letzten Buildable Promos R2 & BB-8 haben mir nicht wirklich gefallen.
Leider ist die Zeit der wirklich schicken Promotion Figs schon lange vorbei aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Es bleibt spannend.

DO
 
Zuletzt bearbeitet:

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
184
Uh, über einen neuen AAT würde ich mich freuen. Vielleicht sind ein paar gute Figuren und Teile dabei.
Auch der AT-AT wäre interessant für mich, hätte gerne ein aktuelleres Model. Ich habe glaube ich den ersten AT-AT den es als Lego gab zuhause. Ist halt auch schon in die Jahre gekommen.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.702
Uh, über einen neuen AAT würde ich mich freuen. Vielleicht sind ein paar gute Figuren und Teile dabei.
Auch der AT-AT wäre interessant für mich, hätte gerne ein aktuelleres Model. Ich habe glaube ich den ersten AT-AT den es als Lego gab zuhause. Ist halt auch schon in die Jahre gekommen.
Der At-At wäre für mich auch interessant. Allerdings ist der legendäre 4483 zumindest bis jetzt mein All Time Favorit.

DO
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
295
Moin Moin,

die Gerüchte brodeln wieder... :D

DO

- Night Buzzard (TROS)

- AT-AT (ESB)

- AAT (Clone Wars)

- Soulless One (General Grievous) | Bilder bereits länger im Umlauf.
Das hört sich doch mal nach einer der Interessantesten Wellen seit Sommer 2014 an. Kommt aber dann immer auch noch auf die Preise an...
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
197
Schön dass wieder Prequel- und TCW-Sets kommen, aber Grievous' Sternjäger und den AAT halte ich für eine ziemlich langweilige Wahl, solange es noch Separatistenvehikel gibt die noch gar nicht umgesetzt wurden. Da wären zum Beispiel der große Octuptarra-Tri-Droide (Christophsis/Mygeeto), oder der Krabbendroide (Utapau). Wenn man Utapau als Thema nehmen möchte hätte sich für die 80€, die Grievous' Schiff kosten soll, auch eine erstmalige Umsetzung des HAET-221-Kanonenboots der Klonarmee angeboten. Oder die Selbstangetriebene Panzerhaubitze (Geonosis), oder der UT-AT (Mygeeto)...
 
Oben Unten