Die IDS-Sommerloch-Herausforderung 2017/ Abstimmung Runde 3

Welches MOC der IDSSLH2017 hat dir in Runde 3 am besten gefallen?

  • Trobled Hun Battle Robot

    Stimmen: 10 41,7%
  • Das Drachenboot

    Stimmen: 14 58,3%

  • Anzahl Teilnehmer
    24

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.879
Meine Stimme geht an Mariner,


das Boot wurde sauber gebaut und sieht Top aus

@Mariner, jetzt wo der Wettbewerb um ist kannst du deinem Boot den Drachenkopf verpassen =)

3PO
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
681
Hätte er doch auch noch werend her machen können?

Meine hast du bekommen diesmal 3PO ;) ich find die Beschreibung vom Hunnenroboter nicht sehr gut aber als Transformer Mexikaner sofort erkennbar :D
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.506
Jaja, das liebe echte Leben hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, und ich kann erst jetzt die Abstimmung der 3. Runde offiziel beenden. Es wurden 23 Stimmen abgegeben.

Unser Mariner69 konnte auch diese Runde für sich entscheiden. Es erhielten einschl. der Sonderpunkte - sofern ich richtig gerechnet habe ;) - unsere beiden Teilnehmer

1. Mariner69 65 P. (= 5 x 13)
2. 3PO 40 P. (= 4 x 10)

Damit sieht das Endergebnis der IDSSLH 2017 nach 3 Runden wie folgt aus:

1. Mariner 116 P
3. 3PO 57 P
3. Patrick1979 19 P
4. tastenmann 15 P
5. Gimli 3 P
6. Delta 15793 1 P
6. riepichiep 1 P
7. Tommic 0 P
7. jonsen 0 P


Meinerseits ein herzlicher Dank und ein ebenso herzlicher Glückwunsch an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben.


Damit kommen wir dann auch zur Preisverleihung:

Mariner 4 Lose
3PO 3 Lose
Patrick1979 3 Lose
tastenmann 2 Lose
Gimli 1 Los
Delta 15793 1 Los
riepichiep 1 Los
Tommic 1 Los
jonsen 1 Los

Getreu dem Motto "Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner" gibt es für jeden eingereichten Wettbewerbsbeitrag ein Freilos zur IdS-Weihnachtslotterie. Mit etwas Glück wandelt sich das Los dort in ein Lego-Set um. Genaueres dazu gibt es im November. Baut fleissig weiter ;) .

Viele Grüße

Vauban
 

Anhänge

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.861
Hi,

erst einmal vielen Dank die für mich gestimmt haben, dass ich das IDSSLH 2017 gewinnen durfte.
Man muß auch mal Vauban loben für die sehr gute Arbeit die er gemacht hat.
Vielen Dank auch an die Mitstreiter die ihren Breitrag dazu geleistet haben.
Ich appeliere an alle auf IdS, macht doch mal beim nächsten Contest einfach mal mit ein bischen Zeit wird man wohl noch haben.

Lg
Mariner69
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
345
Vauban, auch von mir vielen Dank für die Ausrufung und Organisation des Wettbewerbs! Es freut mich, dass ich sowohl in den einzelnen Runden, als auch beim Endergebnis (mit tatkräftiger Hilfe meiner Jungs) einen Platz auf dem Treppchen erreicht habe. Und das obwohl ich nur an zwei Runden teilnehmen konnte und mit meinen ersten MOCs, die ich bei IDS vorgestellt habe.

Für den aktuellen Wettbewerb "Wasser" möchte ich wieder etwas einreichen. Die nächsten Tage sind bei mir noch zu stressig, ich bin aus beruflichen Gründen auch nicht jeden Tag zu Hause. Mitte nächster Woche müsste es wieder ruhiger werden, und dann sollte noch genug Zeit sein, fristgerecht etwas zu bauen.
 
Oben Unten