Die IdS-Post A5: HAPPY HALLOWEEN!

R

RC 1136

Guest
:eek: HAPPY HALLOWEEN, IDS! :confused:

Es ist wieder soweit, die IdS-Post ist wie versprochen (und noch dazu überaus pünktlich, so knapp vor der Geisterstund) zurück. Und mit ihr...

SIE KOMMEN, DIE MONSTER, DIE WIR RIEFEN!

Liebe User, liebe Gäste, wir sind stolz, euch erneut ein - nein - DAS Online-Magazin zum Thema Lego präsentieren zu dürfen. Euch erwarten 48 (!) voll bepackte Seiten rund um Star Wars und Herr der Ringe, MOCs und Customs, Treffen und Veranstaltungen!

Ohne euch lange auf die Folter (^^) spannen zu wollen, hier ist der

LINK ZUR HORROR-AUSGABE 5
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter, wie üblich)

Link zur Druckversion (A4-Einzelseiten)


ACHTUNG: Für Schäden physischer und psychischer Natur übernimmt die Halloween-Redaktion keine Verantwortung! =)

Und noch etwas haben wir zu feiern, denn fast zeitgleich mit IdS hat auch die Post ihren ersten Geburtstag gefeiert, heimlich still und leise zwar, aber dennoch unwiederruflich. Am 26.10. sind "wir" ein Jahr geworden, und wir hoffen, dass ihr besonders nach dieser ultracoolen Spezial-Jubiläums-Gruselausgabe noch Lust auf mindestens ein weiteres habt!!!

Hier noch das offizielle Cover-Bild:

Außerdem gibt es heute als kleines Extra erstmals ein Poster im DIN A3-Format, welches das aus dem Teaser bereits bekannte Schattenbild von Markus' genialer Sith-Villa zeigt.

Der Download erfolgt identisch zu dem der regulären Ausgabe -> LINK zum POSTER



So, und nun, VIEL VERGNÜGEN und eine schöne Gruselzeit mit unserem neuen Heft!
Wir hoffen, es gefällt! In jedem Fall freuen wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge hier im Thread oder per Mail an ids-post@web.de (Speziell für unsere Gäste!!!)!

Euer Imperiales Propagandaministerium

 
Beiträge
17
Voll nice!!

Edit by Big Brick:
Hey, auch wenn ich nichts dagegen habe wenn jemand seiner Begeisterung etwas Luft macht, wäre es doch schön, wenn du in Zukunft wenigstens noch ein bis zwei Zeilen kurz erklärst, was du z.B. für besonders gelungen hältst. :)
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Hab die Ausgabe jetzt auch durchgelesen.
Kurz und knapp: Note 1+ 
Wirklich mit sehr sehr viel Herzblut gemacht!!!
Macht weiter so...
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
394
Danke für die tolle Sonderausgabe! Ich muss gestehen, ich habe die IdS-Post zum ersten Mal gelesen... und mich prompt geschämt, dass ich nicht auch schon die anderen Ausgaben gelesen habe. Das wird so nicht mehr vorkommen!
Also, super Ausgabe, breites Spektrum an Themen, tolle Arbeit, die ihr alle geleistet habt.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe.
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
Von mir auch einfach nur ein fettes Lob!!!!
Vor allem für die überraschende Unterstützung des PR-Managements!
Einfach nur danke!!!!!
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.738
Jungs........ einfach Klasse. Da habt ihr euch aber wieder mächtig ins zeug gelegt. Bei diesem Umfang muss man ja schon richtig zeitlich planen um die Ausgaben genießen zu können. Mittendrin weglegen wäre ja eine Schande. Weiter so.

Grüße Noppi
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Eigentlich möchte ich nicht das selbe wie bei der letzten Ausgabe schreiben, aber ich kann mich da echt nur wiederholen!

Ihr habt es erneut geschafft die vorherige Ausgabe zu toppen und das qualitative Level der Post wieder um einige Stufen anzuheben!
Wo soll den das bitte noch hinführen :D

Wenn man jetzt alles lobt was ihr gemacht habt kann man gleich ein paar Seiten dran hängen =)

Kurz gesagt "wirklich erstklassige Arbeit beim Layout, Gestaltung, Berichterstattung etc."!

Ich kann nur ein MEGA Dankeschön an euch und eure Arbeit aussprechen.
Finde es absolut LOBENSWERT das ihr euch immer solch eine Mühe macht und viel Zeit investiert um uns eine Zeitschrift zu präsentieren!
Genau das unterscheidet IDS von all den anderen Plattformen! (meiner Meinung nach)

Somit kann ich`s kaum erwarten bis die nächste Ausgabe kommt - und man hat ja wirklich genug zu lesen bis dahin :)

Lg
Markus

PS: Auch hier möchte ich mich nochmals bedanken das ich einige Teile zur Ausgabe beitragen durfte! Hat mich wirklich gefreut.
 
W

-Wat-

Guest
Als langjähriger IdS-User muss ich ganz ehrlich zugeben, dass dies die erste IdS-Post Ausgabe ist, die ich mir angesehen habe. Ich muss schon sagen, was hier abgeliefert wurde kann sich wahrlich sehen lassen. Ich bereue es jetzt richtig, dass ich den vorherigen Aufgaben keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. :(
Ich bin zwar noch nicht durch und habe mir auch noch nicht alles genau angesehen, aber bisher gefällt mir der Teil mit den Interviews am besten.

Ich denke an dieser Stelle muss ich ein dickes Lob an die User vergeben, die ihre Zeit dafür opfern, dieses tolle Magazin entstehen zu lassen!

Einen neuen Leser habt ihr jedenfalls dazugewonnen.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich schon riesig auf die nächste Ausgabe freue und ich hoffe, dass das Niveau so weit oben bleibt!
 

cougan

Spezialtruppe
Beiträge
189
Grandios und liebevoll gemacht! Besonders das wunderbare Layout hat mir gut gefallen. Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe!
 

Kashim

Endlich wieder am bauen
Beiträge
92
WOW, mal wieder eine super Ausgabe! Mittlerweile erfreue ich mich mehr und mehr an den neuen Ausgaben. Was bleibt sonst noch zu sagen außer:

"Tolle Aussichten für Kürbisse. :D "
 
Beiträge
875
So, nach einer ereignisreichen Woche möchte ich mal im Namen der Post unseren allerherzlichsten Dank für das viele Lob aussprechen.

Da wir das ganze Projekt in erster Linie nicht nur für uns, sondern speziell für euch und das Forum machen, ist es uns besonders wichtig, wie ihr darüber denkt. Eure Kommentare und das viele positive Feedback geben uns den nötigen Aufschwung, wie immer zu versuchen unser Bestes zu geben um den guten Ruf der Post aufrecht zu erhalten. Das viele Lob, welches uns inzwischen sogar in Bilderform:eek: ereilt, hält uns bei Kräften und beflügelt uns wie immer beim Erstellen der nächsten Ausgabe.

Doch nicht nur wir sollen uns an einer neuen, innovativeren, besseren Ausgabe erfreuen, sondern in erster Linie ihr, unsere lieben Leser. Gerade deswegen, scheut euch nicht, auch etwaige Verbesserungsvorschläge und Wünsche zu äußern, wir haben immer ein offenes Ohr herumliegen, das zu eurer Verfügung steht. ;)

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wir freuen uns auf die neue Ausgabe, ihr hoffentlich auch und sofern ihr Halloween halbwegs überlebt habt und nicht so angeschlagen seid, wie manche von uns Kürbissen es zu sein pflegen, kann ja schon nichts mehr schief gehen für die nächste Post.

Lg 'pump
 
R

RC 1136

Guest
Hallo nochmal zusammen :)

Nachdem nun fast ein weiterer Monat vergangen ist (hehehe), habe ich auch den Link zur Druckversion im Startpost eingefügt.

Auf DSP's Post kam ja leider keine Antwort mehr, daher muss ich mich ihm hier direkt anschließen, aber auch ich möchte die Gelegenheit, Danke zu sagen nicht versäumen.
Übliche Leier: Ohne Leser keine Post, ohne Feedback keine Motivation...

Auf jeden Fall freut es mich persönlich riesig, dass wir neue Leser gewinnen konnten! :)

Das ermuntert uns, trotz Zeitmangels weiter und weiter zu machen, bis unsere Tastaturen glühen! Hoffentlich hält diese Ausgabe noch etwas an, bald gibt es neuen Lesestoff, versprochen! Und besonders für die so bildliche Antwort von UC muss ich mich einfach persönlich bedanken, trotzdem: Den Hut braucht ihr vor uns noch nicht zu ziehen :p

LG RC
 

tschago

Rebellenspion
Beiträge
120
Nach nunmehr fast einem Monat, bin ich auch endlich dazu gekommem die IdS Post zu lesen. Ich muß sagen sie hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist eine gute Mischung aus Ankündigungen, Reviews, Mocs und Interviews. Die Druckausgabe gleichzeitig zu veröffentlichen wäre eine feine Sache. Ich freue mich schon auf die nächse Ausgabe.
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
:confused: die zeitschrift hatte ich ja vollkommen übersehen !

Aber jetzt nachdem ich die gelesen hatt finde ich es eine excellente ausgabe viele informationen rund um IDS manche die man noch garnicht kannte !

Also nochmal ein großes danke an die autoren dieser zeitschrift :dh

Lg : Erik

PS : Bitte mehr davon !
 
Oben Unten