Die Gewinner (2) "Time vs Life"

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
124
Gut das die Abgabefrist verlängert wurde... Ideenlos, Steinelos, dann das zurechfinden im Stud.io, ein paar schlaflose Nächte, lustlos und nun endlich fertig...

Time vs Life

Da war er wieder, der Tyrannosaurus Rex, so langsam ging er ihm wirklich auf den Nerven ... ihm dem Time Lord.
Nicht das er der Königsechse schon das eine oder andere Mal versucht hat beizubringen das er „kein“ Futter war… nein ging nicht, oder wollte Sie es nicht kapieren? Egal.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl würde da nicht mehr reichen … oh warte, ja richtig, den würde der Homo sapiens erst in etwa 68 Millionen Jahren erfinden…
Die folgende Geste mit seinem Stab war eher Symbolisch, denn nötig war sie nicht …
...wie dem auch sei, ein kleiner Subs an die Zeit und die Echse war Geschichte.


Später... sehr viel Später, würde man sicher sagen, der T Rex sei unglücklich gestürzt.


time vs t rex 1_3.jpg

time vs t rex1_2.jpg

time vs t rex 1_4.jpg

time vs t rex 1.jpg


Viele Grüße
Michael
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.636
Eine schöne Idee auf die man nicht so schnell kommt.
Auch hier gibt es einen Sieger und einen Besiegten.
Hingucker ist natürlich das T-Rex-Skelett.

Da ergibt sich bei mir aber auch eine Frage: Ist das Eigenbau oder der vom Museums-Set?

https://www.brothers-brick.com/2019...ng-t-rex-triceratops-pteranodon-oh-my-review/

Weiter unten sind auch Bilder vom T-Rex in Großaufnahme.
Natürlich sind Darstellungsmöglichkeiten bei dieser Vorlage begrenzt. Nur bestimmte Farben machen Sinn und auch manche Formen bieten sich für manche Bauabschnitte an.
Aber wenn ich Bilder beider nebeneinanderhalte, dann sehe ich da kaum einen Unterschied bzw. tue mich schwer überhaupt einen zu finden.
Schwanz, Schädel, Rippen, Gelenkkpfannen usw. wirken für mich identisch. Oder entgeht mir da was?

Nicht falsch verstehen.

mfg HT/ Christian
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.736
Hallo,

Doctor Who bei IdS, es wurde auch Zeit ;-)
Schön wäre es gewesen, wenn du den Dino etwas mehr selbst gestaltet hättest, da er ja doch ein wesentliches Element deines MOCs darstellt.

Gruß
Tastenmann
 

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
124
…hmm...

...
Dann packt mal die Sets/Teile aus von ... , usw.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf !
...
Auf realitätsnähe kann verzichtet werden ;)
...
Grüße euer 3PO
...

Hab ich wohl zu wörtlich genommen…
pardon.gif


...denn der gute „alte“ Graue Time Lord, er existiert seit langer Zeit, seit sehr langer Zeit, man könnte fast schon sagen er hat sie erfunden. Also warum soll ich mit ihm Streiten und ihn bitten etwas "Buntes" anzuziehen wenn er doch Grau so sehr mag. ;)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten