Die ehrliche Auster

Beiträge
305
Heyo,

ich muss zugeben, es ist kein echter Comic, aber ein MOC ist es wohl noch weniger. Ehrlich gesagt habe ich selbst keine Ahnung wie ich auf so eine Idee komme, aber hey, es ist warm draußen, da brutzelt das Gehirn manchmal ein wenig durch :/ Wenn ihr einen Schuldigen sucht: Holocron hat mich dazu überredet, es hier zu posten, also lyncht nicht mich dafür!

DSC01867.JPG

DSC01869.JPG

DSC01874.JPG

DSC01877.JPG

DSC01879.JPG

DSC01880.JPG

Das ist schon sehr trockener Humor, fast Knäckebrot Niveau. Aber ich hoffe, es kann trotzdem irgendjemand irgendwie darüber lachen :biggrin:

Liebe Grüße, Faxion
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
363
Aloha!

Ja, schön, dass du den Comicbereich wiederbelebst, ich hätte gedacht, da würd nix mehr Helfen, aber mit diesem Humor-Defibrilator hast du vielleicht auch andere Motiviert, hier wieder Aktiv zu werden, was durchaus schön wäre.
Die Idee alleine ist schon lustig, und die Zitate hauen einfach imemr genau hin :biggrin:
Nur hätte ich mir noch etwas darüber, dass Sturmtrupper nicht zielen könne gewünscht.

MfG,
DFinc.
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Not funny. Die Auster ist nicht witzig, und was sie sagt auch nicht. Tut mir leid, da bin ich mal die ehrliche Auster. :(

Die Ausführung indes ist Dir gelungen: die Figuren sind gut in Szene gesetzt, nachbearbeitet und ausgeleuchtet. Die Droiden machen sogar einen niedergeschlagenen Eindruck, das gefällt mir. :dh Vielleicht findest Du etwas Witziges, wenn Du nicht so gewollt versuchst ein mutmaßlich neues Meme zu etablieren. Die Technik beherrschst Du jedenfalls.
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Finde ich echt super, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Lego Comics im Forum hochgeladen werden :dh

Die kleinen Szenen mit der Auster gefallen mir grundsätzlich gut, vorallem wie du diese in Szene gesetzt hast (beispielsweise die Ablichtung). Vom Humor her muss ich sagen, dass die Auster nicht so ganz meinen Geschmack trifft, aber das ist nur eine Geschmacksfrage :) .

Weiter so!

Lg
Balbo
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.582
Ich finde es auch witzig, besonders die Sache mit den Droiden.

Die Auster ist gut gelungen.
 
Oben Unten