Destiny

Interessant?

  • Nö, überhaupt nicht

    Stimmen: 5 38,5%
  • Mal schauen, wie es sich entwickelt

    Stimmen: 3 23,1%
  • Wird gekauft

    Stimmen: 2 15,4%
  • Probiers grad

    Stimmen: 1 7,7%
  • Wie, Du bist noch nicht Level20

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    13

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Ein Thread, rund um Destiny. Das neue Weltraum-Rollen-Baller-Mulitplayer-Game, welches gerade erschienen und für mindestens 10 Jahre geplant ist... Ist ja nicht abwegig, dass einige sich aus dem Forum dahin verirren...

Hier mal ein Gameplay-Trailer rausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=dKsVUDiu0Ro

Und für die Neulinge, gibt es von der Bild (ja, Bild :biggrin: ) gleich mal ein paar brauchbare Tipps (Vor allem Munition, wenn alle oder Schatztruhen):

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Destiny-Tipps-Tricks-Cheats-7938528.html

Am meisten macht es natürlich Spaß, wenn mehrere gemeinsam spielen, deshalb, wer sich da auch verweilt (PS4-Konsole), kann mich gerne adden: charlie9911

Also, vielleicht trifft man sich ja... :biggrin:

LG
Thomas

ps: Gerne Diskussion, Treffzeitpunkte vereinbaren oder sonstiges...

pps: Im Media-Markt gibt es die PS4 mit Destiny im Bundle, für die, die sich vielleicht sowieso Beides zulegen wollten... :biggrin:
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Trust2112 schrieb:
Will mir das Spiel eh für die PS4 kaufen, werde dich dann adden.

Gruß

Trust
Vielleicht verrätst Du ja noch Dein Nick... :biggrin: Dann kann ich Dich gleich als Freund adden... Dann ist auch später das Handling einfacher... :)

LG
Thomas
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.581
Ähm da bin ich gerade überfragt, schreibe es dir heute Abend wenn ich vom Sklavenschiff weg darf ;(
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

der Trailer ist ja mal nicht schlecht. Habe aber wahrscheinlich trotz 2x 12 Core und 128 GB RAM nicht die richtige Maschine um so was zu spielen. Graphikkarte ist etwas schwach auf der Brust, benötige ich ja auch nicht gerade.

Gruß Thrawn
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Großadmiral Thrawn schrieb:
Hi,

der Trailer ist ja mal nicht schlecht. Habe aber wahrscheinlich trotz 2x 12 Core und 128 GB RAM nicht die richtige Maschine um so was zu spielen. Graphikkarte ist etwas schwach auf der Brust, benötige ich ja auch nicht gerade.

Gruß Thrawn
Ich weiß gar nicht, ob es eine PC-Variante geben wird (soll)?! ... Derzeit gibt es das Spiel nur für PS (3 und 4) und XBox...
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.581
Spiele das Spiel nun seit 3 Tagen und es macht tierisch Spaß, sollte sich noch jemand überlegen es auch zu spielen dann können Thomas und ich gerne Ingame helfen.

Gruß

Trust
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Wegen Zusammenspiel: Nach Diskussion im Chat und etwas Nachforschung im WWW. Man kann nur zusammen spielen, wenn man auf der gleichen Plattform spielt. Also alle PS4 - Spieler ODER alle PS3 - Spieler beisammen, alle PC-Spieler (wenn die Version endlich kommt), oder eben XBox-Varianten...

Die Hersteller begründen das wegen den PvP-Spielen, da beispielsweise eine PS4 leichte Vorteile gegenüber der PS3 hätte, usw.

Wollte dies nur mal klarstellen, nicht, dass man sich später wundert...

LG
Thomas
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Thomas Rith schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob es eine PC-Variante geben wird (soll)?! ... Derzeit gibt es das Spiel nur für PS (3 und 4) und XBox...
Hi,

damit fällt das für mich sowieso aus, schade.

Gruß Tharwn
 
Oben Unten