Der Thread rund ums Malen und Zeichnen!

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
Wenns dir so leicht fällt dann sollte es kein Ding sein ein kleines Bild in 10 Minuten mal zu machen. Muss ja nich ausgereift sein, einfach nur beweisen das dus ja so gut kannst.

Und wenn du schon nich zeigen magst was du "kannst", dann hör damit auf andere zu kritisieren ohne selber etwas abzuliefern. Großes Maul kann ich auch machen und nacher sagen: Ich muss ja niemanden was beweisen.

Sorry, aber das is echt lächerlich.
 

Tion Medon

fast inaktiver Nutzer
Beiträge
1.149
ALso zu Rage's BIldern: Ich finde die BIlder zwar gut, nur denke ich, es wäre gut, wenn du dich mal mit der Anatomie von Humanoiden beschäftigen würdest, auf deinen Bildern haben die nämlich einige teilweise bir nicht mögliche Haltungen, und die FInger vom "engel der Gnade" sehen sehr... nunja, speziell aus. Trotzdem sinds gute Bilder, ich würde es so nicht hinbekommen.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
@Snake und Chrawn: Sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder was?

Nun ich habe früher die Comic Figuren aus Entenhausen nachgezeichnet, die es damals als Sammelkarten gab. Habe sogar noch einige zeichnungen aufgehoben.
Am Anfang gab es auch ein paar Fehlversuche aber dann dann wurden die zeichnungen recht gut.

MFG jedi26
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
Ich hab auch ein paar Zeichnungen. Ich hab auch schon ganz früh immer viel gemalt usw. Und jetzt zeichne ich lieber. ^^

Titel: Der Turm zu Babe
Beschreibung: Also das ist mein Turm zu Babel. Den hab ich von einer Serie abgeshaut. Eigentlich sollte der Strahl blau sein und um den Strahl soll es auch blau schimmern. Das tolle an dem Bild ist, dass es in wirklichkeit so aussieht als ob es blau schimmern würde xD


Titel: Die Stadt Theed
Beschreibung: Tja die Stadt kennt ihr wohl^^


Titel: Meine Vision der Zukunft
Beschreibung: Eigentlich war das Bild für einen anderen Zweck gedacht, jedoch vermittelt das Bild genau meine Vorstellung der Zukunft.


Titel: Mein Emblem
Beschreibung: Tja das ist mein Markenzeichen xD Es ist natürlich wie all meine anderen Zeichnungen per Hand gezeichnet.


Titel: Themus Ukis (Luftkampfschiff)
Beschreibung: Das Schiff hab ich auch einmal in einer Serie gesehen. Und ich hab dann mal so eine Art Konzeptzeichnugn davon gemacht. xD






Titel: Grafitti-Patrick
Beschreibung: Das hab ich mal im Kunstunterricht gemacht. Das war aber auch nur eine Art Konzeptzeichnung.


Titel. Grafitti-Coruscant
Beschreibung: Naja meine Grafittis sind wohl eher Gemälde oder so. Es soll den Angriff auf Coruscant darstellen.^^


Titel: Labyrinth
Beschreibung: Das Bild kam beim Biologieunterricht raus. Nein nein ich hab schon aufgepasst, aber der Lehrer kommt immer 20 Minuten zu spät zum Unterricht xD Löst es doch wenn ihr wollt. Die Lösung hab ich auch eingescant^^


Titel: Schriftzug
Beschreibung: Das soll mal eine schönere Variante sein, meinen Namen darzustellen XD


Ich bin mal gespannt wie ihr meine Werke so findet. xD
 
S

Snake'

Guest
Wow Nice Maul!8o
Mir gefällt das dritte sehr gut .Aber wieso ist die Sonne so komisch und was macht der Baum auf einmall dort 8o?
Sonst hast du diese Häuser sehr schön hinbekommen weiter so;D.
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
@ Snake:
Danke erstmal^^
Also das soll keine Sonne sein sondern der Mond xD
Und das ist halt meine Vision der Zukunft. Die Erde wir einmal so überbevökert sein, dass es kaum noch Bäume, Plfanzen etc gibt.
 

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
@ Snake: Sorry, das musst du wohl editiert haben nachdem ich schon gepostet hab. So ging ja ganz einfach, damit hättest bewiesen das dus kannst^^. Gefällt mir eigentlich, bin halt bloß kein Fan von Anime/Mangas etc. An manchen Stellen siehts aber so aus als ob die Figur irgendwie verschoben ist. Kanns nich richtig beschreiben was ich meine, aber sie wirkt bisschen...verformt. Ansonsten gut.

@ Jedi: Was hat das mit Kindergarten zu tun wenn ich erst Beweise sehen will bevor man sich in den Himmel lobt? Auch wenn Snakes Bild ganz gut ist, bin ich immernoch der Meinung das er sich anfangs klar zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ohne sich auf ein Werk zu stützen.

@ Maul: Ich finde den Stil deiner Bilder sehr schön. Ich weiß nich ob es Absicht ist dass das ganze eher wie eine Skizze aussieht als wie ein fertiges Bild, aber grade das gefällt mir. Die Bilder geben den Anreiz und da sie nicht so ausgefertigt sind kann man sich selber seine Details dazu denken. Gefällt mir sehr gut, besonders der Turm zu Babel. Wo hastn die Idee her?, mir kommt die Konstruktion nähmlich bekannt vor.
Das Labyrinth find ich auch klasse. Mit sowas haben wir uns au immer wieder mal die Zeit im Unterricht vertrieben^^
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
@ Chrawn:
Ich zeichne auch viel lieber, denn ich finde wenn ich das anmalen würde wäre das Bild versaut. Und zu meinem Stil kann ich nur sagen, dass ich schon gerne detailiert zeichne usw. das sieht man auch bei den Konzeptzeichnungen vom Luftkampfschiff, ich denke aber dass in Theed genug Details versteckt sind oder? xD
Der Turm zu Babel ist auch eins meiner Lieblinge.^^
Ich denke wohl nicht, dass du die Serie "The Secret of Blue Water" kennst oder?
Wenn ja, dann hast du deine Antwort ;)
 

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
Meinst du "Nadia", so en Anime?
Wenn ja dann müsst ichs kennen, das lief früher mal auf...ich glaub MTV wars, als sie noch so Serien austrahlten (Cowboy Bebop ich vermisse dich)
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
So, dann will ich mal verhindern das de Thread untergeht.=)
Ich habe heute früh einen SKD gemalt. Mit Bleistift vorgezeichnet, mit Bleistift ausgemalt und mit Schwarzem Fineliner umrandet.
Undm ir ist gerade aufgefallen, das es den Daumen hoch Smily nciht mehr gibt. Wir können ja noch mit R2s' bewerten.^^
:R2 :R2 :R2 :R2 :R2


 
Beiträge
1.374
Ich denke mal, der Fred is immer noch offen, von daher zeig ich die Bilder einfach alle zusammen hier.
Die Motive müsstet ihr eigentlich erkennen können, zwei Mal Starkiller, Jango, und Nihilus.

LG


 

Anhänge

Beiträge
645
@GG
Hammer! Sry dass es so mickrig klingt, aber stell dir vor ich wär ein Kunstlehrer, du hast das Bild bei mir abgegeben und ich hängs bei mir auf! :p
Ich liebe diesen Bleistift-Schatten-Stil. Und deine Bilder sind einfach nur 5*! Besonders Jango hat es mir angetan:eek:. Dort hast du den Moment, den Augenblick sehr realistisch eigefangen. Und das Gesicht sagt halt so: "Na los stirb, dann bin ich fertig!"
Der Revan vs Nihilus Kampf gefällt mir auch, besonders Revans Stellung ist gut gemacht! Nach dem Jango würd ich den 1.Starkiller nehmen, der sieht auch sehr gut aus. Nur der TFU Schriftzug gefällt mir i-wie nicht.
Jedoch die Proportionen stimmen bei allen Bildern und die Schtatten sind gut platziert!


MfG Sam
 
Beiträge
167
Ich bin leider nicht so gut im zeichnen, nehme mir meist aus dem Internet eine Vorlage, die mir gefällt und versuche das nach zu malen...manchmal zeichne ich auch frei-hand. Je nach Lust und Laune. Ist aber leider schon länge her, dass ich mir dafür Zeit genommen habe...aber hier mal ein zwei Bilder von "früher".
 

Anhänge

B

Bane

Guest
Dann grab ich diesen Thread mal wieder aus. Hier findet ihr Aurra Sing, wohl eine der coolsten Charaktere im Star Wars Universum :)
Hoffe es gefällt euch. Eure Meinungen sind Willkommen ;)

Gruß
Bane
 

Captain Fire

Früher war die Zukunft auch besser
Beiträge
98
hi leute, ich möchte euch mal meine bescheidene Titelseite meines Comics, Bilder des Comics kommen wenn er fertig ist



Hier die Titelseite in der Totale


Hier mein Lieblingstrooper


Ein Jedi und seine Clonetrooper


Ein grüner Freak..........XD


Und hier das Logo
 

Anhänge

Law

Chirurg des Todes
Beiträge
61
Uh was sehen meine Augen da!
Ein Zeichenthread!

Ich zeichne auch gerne... bzw hab gern gezeichnet,
momentan ist das mit der Zeit so ne sache.

Also mal ein paar bilder von mir ...









Das hier sind 2 so in 5 Minuten Aggessionsabbaubilder



unfertig ;/









da hab ich mal meine liebste gezeichnet ...




Und das ist das letzte was ich gezeichnet habe.
Ein 1:1 Entwurf meiner Handy-Wählscheiben-Teleschnecke die ich gerade baue.





Grüße Law ;>
 
Oben Unten