Der "Imperium der Steine" youtube-Thread

Wookiee mit Anzug

Lorenzo von Matterhorn
Beiträge
163
Ich wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread erstellen.

Hier hab ich mich mal an den Stimmen von Palpatine und Vader versucht.
Da ich das mit dem Ergebnis relativ zufrieden bin, denke ich passt es hier in dem Thread. =)
http://www.youtube.com/watch?v=PrjsCyTgsCg

Das Ganze hab ich aufgenommen und dann mit MAGIX Music Maker verzerrt...

Gruss
WmA
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
R

RC 1136

Guest
Schöner Thread... schade, dass ich ihn noch nicht so bemerkt habe :)

Also: Die Oscars sind vorüber, die Gewinner bekannt (und ihre Fehltritte - im wahrsten Sinne des Wortes) und die Interviews Geschichte. Geschichte? Bitte nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=1ACQpZW-eTg

Jennifer Lawrence (Silver Linings...) hat den Reporten doch ziemlich gut Paroli geboten, wie ich finde. Aber sie ist auch wirklich eine gute Schauspielerin :biggrin:

LG RC
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
745
Oben Unten