Der allgemeine "Was habt ihr letztens gekauft" Fred

G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Was zu Essen gekauft. Gerade noch so geschafft vorm Hungertod - freu mich schon aufs Fresskoma. :)
 

kwulfe

Sturmtruppe
Beiträge
293
Ein vollständiges und wenig bespieltes Vintage Castle Grayskull von Mattel diese Woche ersteigert, inkl. 5 Masters Figuren. Leider keine OVP dabei gewesen. Aber, irgendwas ist ja immer ;-)

MotU war neben Lego und Playmobil DAS Spielzeug meiner Jugend in den 80ern :)
 

kwulfe

Sturmtruppe
Beiträge
293
Ein paar aktuelle und teilweise weniger aktuelle Brettspiele zu sehr guten Preisen erstanden, hauptsächlich Strategiegenre.
Das schöne Hobby hab ich längere Zeit vernachlässigt, gibt ein wenig was nachzuholen.

#Blood Rage
#Star Wars Rebellion
#Time Stories
#Gleichgewicht des Schreckens
#Der Ringkrieg 2nd Ed
#Fresko Big Box
#Mombasa
#Istanbul
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Letztens 9 Sortierboxen bei Hofer.
Uuuuuuuuuund einen Haufen an essbarem Material.

mfg. Scorch
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Ein paar Bücher, um meine "tiny little obsession" (Zitat von meinem Mann) zu vertiefen :p :rolleyes: :D







 
Oben Unten