davidsonTV sucht: Lego Profis / Spielshow im Deutschen Fernsehen

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Anhang LEGO_Flyer_davidson_TV_A4_HiRes_Ohne.pdf ansehen


TVSHOW.JPG



Dear all,
Please share attached with your community members in Germany, hopefully many of you would like to participate! ;) It is a very short deadline, although it does not say anything on the flyer, If you are interrested I would advise you to come back to them within a week.

ÜBERSETZUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte teile es mit deinen Community-Mitgliedern in Deutschland, hoffentlich möchten viele von euch daran teilnehmen.

Es ist eine sehr kurze Frist, obwohl sie nicht auf dem Flyer steht.
Wenn Du interessiert bist, würde ich dir raten, innerhalb einer Woche dich zu melden.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Hi,


muss diese Thematik mal wieder pushen.

Wer Interesse hat meldet sich Bitte unter

Email: Lego@davidsontv.de
Telefon: 0221 - 99 80 65 79
Per Brief: davidson TV GmbH Schanzenstraße 38 51063 Köln


Du bist verrückt nach LEGO® Steinen und deine Phantasie ist grenzenlos?
Aus Zweiern und Vierern kannst du mühelos eine Ritterburg mit U-Boot-Hangar zaubern?
Der LEGO Stein ist für dich (fast) Religion und wenn du in den Spiegel schaust, siehst du dich als LEGO Minifigur?

Dann wirst du gesucht =)


Gruß 3PO
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.635
Ist das hier ein Info-Thread oder kann man dazu auch was schreiben?
Ich mach es mal :rofl

Du bist verrückt nach LEGO® Steinen und deine Phantasie ist grenzenlos?
Da bin ich mal gespannt. Verrückt muss man da auch sein um sich zum Affen zu machen.

Aus Zweiern und Vierern kannst du mühelos eine Ritterburg mit U-Boot-Hangar zaubern?
Also nix für Bauherren mit filigranen Genen.....aus Zweiern und Vierern? Das hält ja!!!! X(

Der LEGO Stein ist für dich (fast) Religion und wenn du in den Spiegel schaust, siehst du dich als LEGO Minifigur?
Na wer die Kriterien erfüllt dem kann auch kein Arzt mehr helfen :D
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Ist das hier ein Info-Thread oder kann man dazu auch was schreiben?
Ich mach es mal :rofl

Du bist verrückt nach LEGO® Steinen und deine Phantasie ist grenzenlos?
Da bin ich mal gespannt. Verrückt muss man da auch sein um sich zum Affen zu machen.

Aus Zweiern und Vierern kannst du mühelos eine Ritterburg mit U-Boot-Hangar zaubern?
Also nix für Bauherren mit filigranen Genen.....aus Zweiern und Vierern? Das hält ja!!!! X(

Der LEGO Stein ist für dich (fast) Religion und wenn du in den Spiegel schaust, siehst du dich als LEGO Minifigur?
Na wer die Kriterien erfüllt dem kann auch kein Arzt mehr helfen :D
Hi GT,

es ist beides / Info und Diskussion :D

Persönlich ist die Information auf diesen Flyer sehr dünn und fast wie eine Blindbewerbung =)


Bin mal gespannt wie lange sich diese TV Show dann hält und was daraus wird , wer Interesse hat : Go for it :dh

Gabe es so eine TV Show schon mal im öffentlichen Fernsehen ?

Gruß Ben
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.635
Ja bin gerade am Überlegen....was da so für Fragen aufkommen:

1. Muss ich da arbeitslos sein oder zahlen die meinen Verdienstausfall? Gar meinen teuren Urlaub opfern?
2. Wo soll der ganze Spaß stattfinden? In Holland bei Endemol zu Hause?
3. Bekomme ich ne Krone wenn ich gewinne?
4. Bekomme ich überhaupt irgend was wenn ich gewinne?
5. Werde ich synchronisiert? Ihr kenn ja meine Stimme und ihre Eigenwilligkeit :rofl
6. Werde ich im ganzen gedoubelt? Bin ja mal gar nicht telegen!
7. Gibt es da Frauen? :rolleyes:
8. Gibt es da gutaussehende Frauen? :rolleyes: :rolleyes:
9. Werde ich gezwungen nur positives über Lego zu erzählen?
10. Darf ich über die Konkurrenz herziehen?
11. Darf ich die Konkurrenz schlagen wenn die über mich herziehen?
12. Darf ich Endemol schlagen?
13. Darf ich irgendjemanden schlagen?
14. Darf ich Schleichwerbung für IDS machen in dem ich Beachflags aufstelle, Banner aufhänge, T-Shirt trage und Chearleader engagiere?
15. Bekomme ich einen Obstkorb und nen Kasten flüssige Hefe in meine Umkleidekabine?
16. Bekomme ich eine Umkleidekabine?

Das erst einmal die wesentlichen Fragen die mir auf die schnelle eingefallen sind.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Vauban schrieb:
Es gibt wohl Lego Masters in UK als Vorbild:

https://youtu.be/L-UGoxiJaTw

Viele Grüße

Vauban
Muss ich mir mal anschauen.

Ist nichts für mich

Wenn in der ersten Challange dann kommt: Baue ein Schwein nach, dann würde ich dort VERSAGEN B-)

Mein Beitrag wäre dann ein pinker Klotz mit 4 Stelzen und etwas unförmiges das den Kopf darstellen soll.

Vauban, danke für den Link

3PO
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.338
Kam das von der LUG, das du darauf angesprochen wurdest Werbung dafür zu machen? Die hatten Anfang Mai mich schonmal angeschrieben gehabt, hatte aber nicht drauf reagiert. So verzweifelt wie die grade am Suchen zu sein scheinen wohl berechtigt -> mangelndes Interesse sich zum Affen zu machen.


Vor nem Monat war es allerdings noch mit folgendem bla bla versehen: "Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail oder von Teilen dieser Mail ist nicht gestattet...", weshalb ich es auch nicht an wen anders weiterreichen wollte.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Gamorreaner schrieb:
Kam das von der LUG, das du darauf angesprochen wurdest Werbung dafür zu machen? Die hatten Anfang Mai mich schonmal angeschrieben gehabt, hatte aber nicht drauf reagiert. So verzweifelt wie die grade am Suchen zu sein scheinen wohl berechtigt -> mangelndes Interesse sich zum Affen zu machen.


Vor nem Monat war es allerdings noch mit folgendem bla bla versehen: "Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail oder von Teilen dieser Mail ist nicht gestattet...", weshalb ich es auch nicht an wen anders weiterreichen wollte.
Hi Gamo,

kam direkt aus dem LAN

Schicke dir es mal per PN

Gruß Ben
 
Beiträge
60
Die UK-Serie kann man sich mit einem Browser-Plugin in Deutschland anschauen. Sind 4 Teile und hat mir gut gefallen. Ich denke aber, dass die Gefahr bei RTL da ist, es weniger sympatisch zu verfilmen. Es soll wohl in der Adventszeit ausgestrahlt werden. Aus Facebook-Legogruppen weiß ich, dass der ein oder andere wohl schon als Kandidat fest steht. Mal sehen was es wird. Grüße Mathias
 

Matze2903

MoRaStafari
Beiträge
107
Die Ausstrahlung wird im November sein und die Aufnahmen sind schon gelaufen. nun heißt es warten.......

ich weiß es von Teilnehmern und cih weiß noch mehr............ darf es aber nicht sagen :)

Und diese Angst davor, zerpflückt zu werden kann ich zwar nachvollziehen, wenn man teilnehmen will oder das man deswegen nicht teilnehmen will. Aber sonst .... abwarten und schauen ob unser Hobby schön, gut, präsentiert wird.
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.545
Angeschaut und was soll ich sagen.... Es ist langweilig, gestellt und Phantasielos. Baue eine Brücke und erfinde eine Geschichte dazu.... Baue einen Freizeitpark und erfinde eine Geschichte dazu...... Schlafe ein und träume von spannenden Shows.
Wenn nicht Christoph und Marc am nächsten Sonntag dabei wären würde ich es sicher nicht nochmal anschauen. o_O
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
772
Moin

habe vorhin einen Artikel auf SPON über die Show gelesen - gesehen habe ich Sie nicht. Wie schon beschrieben, sehr einfältige Aufgaben, die nur entfernt was von der Kreativität zu tuen haben, die mir grundliegend ist, wenns ums Legobauen geht. Was ich auch nicht verstehe, warum da Kinder und (deutlich mehr) Erwachsene gegeneinander antreten...
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Also nichts verpasst ;)

Meine Meinung: Wenn ich etwas kreatives bauen soll/muss dann gehört schon etwas mehr Zeit dazu. Glaube das jetzt auch noch aufm TV auszuschlachten ist de verkehrte weg ..... dann doch eher eine gescheite Reportage über die Messen, die Erbauer, das Projekt etc.

Gruß Ben
 
Beiträge
44
Es ist langweilig, gestellt und Phantasielos.
Wie kann das langweilig sein, wenn die "besten Baumeister Deutschlands" "sensationelle Bauwerke" erstellen?

Mich hatte damals u.A. die marktschreierische Werbung abgehalten.
Ich wurde sogar direkt kontaktiert. Als jemand, der an einem cm2 auch schon mal mehrere Stunden sitzt, wäre ich leicht fehlbesetzt gewesen :-D
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.366
Hi

ich habe gestern nur die letzte Viertelstunde gesehen. Allerdings war der Freizeitpark der beiden Kinder sehenswert und sehr kreativ, wie ich finde.
Dennoch finde ich die Zusammenstellung der Teams seltsam. Warum nicht verschiedene Altersgruppen bilden oder generell je Team einen Erwachsenen und ein Kind antreten lassen?
Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben Unten