Darth Razcal

Beiträge
1.239
Hallo zusammen,

beim heutigen IDS Treffen in Hannover habe ich mir eins der kleine nSets von LEGO Chima geholt. Die Raben Figur finde ich dabei sehr Klasse, eig sind fast alle Figs dieser Reihe gute vorlagen um einen schicken Sith/Jedi zu Kitbashen.

Da ich selbst eher der Freud von Kitbahing bin stelle ich heute einfach mal was wirklich kleines vor.

Man nehme ein LEGO Chima Set, ändere den blauen falchen Rundstein in einen roten, und gebe der Figur Lichtschwerter und schlussendlich stellt man fest > Hey, sieht ja eig ziemlich cool aus...posten Wert???? Mhhm ja ich denk schon ;) :)

Unten die Bilder...

...ich denke mal...klein aber fein trifft es hier am besten...

Gruß
grievous
 

Anhänge

Beiträge
875
Da gebe ich dir vollkommen recht, es gibt manchmal wirklich Figuren, die sich einfach total super für solch einen Zweck eignen. Ich führe als Paradebeispiel gerne die Mola Ram Figur an, da ich die ungefähr schon in hundert verschieden Sith-Varianten gesehen habe. ;)
Ein wahres Wort aus deinem Mund, diese Figur macht sich ebenfalls total schick als Vertreter der dunklen Seite. Mir gefällt übrigens die Zweischwertvariante am besten, da ein so agiler Flieger einen schnellen Stil bevorzugen sollte.
Ich fände allerdings den Helm von Razar um einiges schicker, wenn du die irgendwie auswechseln könntest, würde das mMn der Figur noch einen Touch mehr Sith verleihen.
Aber, alles in allem eine sehr schicke Figur. (Und eine sinnvolle Verwendung der Chima-Figuren ;))
 
Oben Unten