Darth Mauls "Neue"-Beine

Lallek

Muffbär
Beiträge
18
So, nun mal mein erstes "Beiträgchen".
Da ja am ende vom Adventskalender Darth Maul herrinnen ist, dachte ich mir, warum nicht seine "Neuen" Beine basteln.







Ach ja, und falls die Rubrik nicht die Richtige sein sollte, bitte verschieben.

So und nun Kritik, sonst kann ich ja nicht besser werden....
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Mauls Beine sehe ich heute zum ersten Mal in einer LEGO custom Verison.
An den Beinen an sich habe ich nichts auszusetzen, eher an den Füßen, die mir, verglichen mit dem Original, doch recht einfach erscheinen. Hier hätte ich mir eine Variante von den Grievous - Füßen (2. Version) vorstellen können (siehe hier).

Aso: hoffe du kommst nicht auf die Idee und packst Santa Mauls Oberkörper auf die Cyborgbeine - das Bild.... grotesk...:biggrin:

Wenn du das nötige Kleingeld parat hast, würde ich dir zu diesem Torso raten (klick mich).

Gruß Cisco
 

Lallek

Muffbär
Beiträge
18
Nein nein, der im Kalender bleibt wie er ist. Der war nur der auslöser für das "Endprodukt".
Die andeen Füße sehen interessant aus, mal schauen wie ich die "umsetzen" kann.
Und der Torso, naja wozu kaufen wenn man selber machen kann. Da drucke ich mir Decals aus und papp die auf einen schwarzen Blanko-Torso.
 
Oben Unten