Darth Maul

Warrior

Spezialtruppe
Beiträge
177
Also ich hab mir mal sozusagen einen halb-custom Darth maul gemacht ^^

Eigentlich ist nur das Laserschwert, das "Röckchen" und die aufgemalten Hörner selbst gemacht, der Rest sind Original Lego Teile aus dem Sith Infiltrator.
Außerdem kann man das LS ganz wie im Film in der Mitte durchtrennen (uns zwar bei dem verbindugsstück, also einfach den einen Griff von dem Verbindungsstück abziehen)

Wie ist er gemacht?:
Das Laserschwert ist aus 2 Laserschwertern gemacht die unten die 4 kleinen Noppen abgeschliffen bekamen und mit einem kleinen Verbindungsstück, das aus einem schwarzen Laserschwertelement gemacht wurde verbunden. Dann hab ich es einfach mit Revell-Farben angemalt.

Das Röckchen ist aus Papier gemacht (Einbandstoff hab ich noch nicht erhalten ^^). Ich hab einfach ein Blatt Papier genommen und drauf los geschnippelt. Dann schwarz angemalt und fertig :p

mfg. Warrior (Jonas)

Hier sind dann die Bilder:

Ich hab außerdem noch meinem Darth Maul Hörner gegeben!:





€: Einige haben gefragt warum ich Darth Maul einen "Rock" gegeben habe. Dazu bin ich wegen diesem Bild gekommen http://picture.yatego.com/images/4238288c30b217.1/star_wars_darth_maul_premium.jpg
 

Anhänge

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Wie denn warum? :rolleyes:
Haste Epi 1 nich gesehen.
Alle Sith ham ein Rock.
Vader, Dooku und eben auch Maul.
Aber auch Revan und Malak.
Nur der Imp nich, der hatt ein "Klied". :biggrin:(Gewand)
Sowas weiss man als Anführer des Sith-Ordens. :]

@warrior:
Ich finde das hast du sehr gut gemacht 4*.
Jetz noch ein Rock aus Einbandstoff und du hast von mir 5*.
8)
 

Luke Skywalker

Commander Moe
Beiträge
1.062
@Lord Garkam:Neuin Dooku hat keinen Rock!! ;)
=)
@warrior:Sieht echt gut aus!Wieder mal selbst übertroffen!Ich bin froh,dass wir so gute Customer hier auf IdS haben!




mfg luke :Luke
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Jein Luke!
Er hat keinen weil sein Oberteil die Arbeit erledigt.
Unter seinem Gürtel gehts nähmlich weiter
und dank dem Gürtel ist das eigentlich schon ein Rock.
Aber zur hälfte haste ja recht.
 

Darth Maul

Dunkler Lego Overlord
Beiträge
974
Kompliment!!!

Echt Hammer. Mir gefällt er sehr gut. Vor allem finde ich das Laserschwert SUPER!
Und die Hörner sind cool. Ich als Darth Maul Fan würde ihn dir sofort abkaufen. =)
Du bist echt eienr der besten Figuren Moccer auf der Welt. (ich weiß nicht mehr wie man das Fachwort schreibt :rolleyes: )

Kompliment!!!
 

Dark Lord of the Sith

Der, dem IdS keinen Spaß mehr macht aber sich trot
Beiträge
109
Dein Maul ist sehr gelungen. Was mich stört: Die Hörner
Also ich finde sie ein bisschen zu groß.
Den Lichtschwertgriff hast du auch gut hingekriegt, also KOMPLIMENT
 
Oben Unten