D2C & Exclusive Sets Verfügbarkeit

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.533
Oh danke für die Info. Seit wann ist Alternate denn Verriebspartner für Exklusiv Sets? Den Laden assoiziere ich eigentlich immer mit Computer Bastel Kram aber nicht mit Lego. TLG wählt sich seine Vertriebspartner in letzter Zeit sehr merkwürdig aus.
Alternate hat schon bereits länger eine Menge an exklusiven Sets im Sortiment. UCS MF, Tantive IV, CE Achterbahn, CE Taj Mahal, TLM II WtA, CE AS etc.
Jeder weitere exklusive Vertriebspartner kommt mir nur gelegen da dann auch ordentlich Bewegung in die Preise der exklusiven Sets kommt.
Alternate war schon in der Vergangenheit für die ein oder andere Rabattaktion bekannt. Mal sehen was wir dieses Jahr noch geboten bekommen.

DO
 
Beiträge
903
Umd demnächst gibt es die dann auch bei Media Markt und Saturn ;-)

Im Gegenzug verkauft der Lego Store dann auch Smartphones, damit man Control+ verwenden kann ;-)
 
Oben Unten