Dülmener Lego® Aktionstage 2019 12.-13.10

Brick Glower

Steinezerstörer
RLUG Orga
Beiträge
111
Hallo zusammen,
ich möchte euch als Besucher zu den Lego® Aktionstage in Dülmen einladen, sie werden von den AFOL Westfalen organisiert.
Wie auch im letzten Jahr sind ein paar von uns als Aussteller dabei.

Viele Grüße
Brick Glower

cache_11443361.jpeg.jpg
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Bin auch dabei. Nach der Ausstellung werde ich meine Neo Classic Space-Basis "eindampfen" und zu einem neuen MOC verarbeiten.
Also, die letzte Chance das Teil live zu sehen. :cool:
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Ein paar Impressionen vom letzten Wochenende in Dülmen. Anfangs dachte ich das kann nur in die Hose gehen. Dülmen liegt nicht gerade in Reichweite der Zivilisation ,) Doch kamen über die zwei Tage knapp 800 Besucher zu den Lego Aktionstagen. Jede Altersgruppe war vertreten und doch konnte man mit allen über die Spezifischen Modelle reden. Ich empfand das Event sogar besser als z.b LDC Oberhausen welches ähnliche Besucherzahlen vorweisen kann.
Die Orga war top. Keiner der Aussteller oder Besucher musste Hunger leiden. Eine Info am Rande: Der Eintritt war Frei. Es gab auch einen Bauwettbewerb der Vorab schon in den Lokalen Zeitungen oder Radiosendern publik gemacht wurde.Kein Kind das daran teilgenommen hatte ging leer aus! Was will man mehr?!
Die Miete der Halle etc. haben AFOL Westfalen Member selbst gestemmt. Nochmals Danke dafür an dieser Stelle. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder. Zum Jahresabschluss kann man dieses Event gut und gerne mitnehmen. Sei es als Besucher oder Aussteller.
Zum Schluss noch ein paar Bilder wie versprochen...
GRUß ROBERT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
530
Aus irgendeinem Grund fehlen mir Bilder unter anderem auch der Mocs von Gerechtigkeitsliga und Bricknator
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

danke für die Bilder, war wahrscheinlich ein beschauliche Ausstellung ohne Stress und Hektik.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten