Custom Repuplic Commandos

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Ich habe diese Figuren entdeck, als ich Decals gesucht habe, und dafür das sie von jemanden sind der die
Commandos noch nie zuvohr gesehen hatte (ausser auf den vorlagen für die figuren ) sind sie doch sehr schön.
Nur die Helme gefallen mir wegen dem Kamm nicht so sehr, denn Commandos haben keinen.




 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
@ codyaner die hab ich nicht von Brickshelf also sind sie hier nicht falsch

Trotzdem danke Für den Hinweis
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Stimmt, das mit den Helmen stört etwas.
Dafür hat derjänige, der für diese tollen Figuren verantwortlich ist, sauberste arbeit geleistet.
Sehen echt super aus, vllt. etwas zu bunt aber das stört kaum^^
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Nachdem ich mit Decals mittlerweile auch so meine Erfahrungen gemacht habe und ein großer Freund von Foliendecals geworden bin, finde ich diese Art von Papierdecals zwar optisch sehr ansprechend, jedoch absolut unharmonisch zur Untergrundfarbe der Clone Rüstung.
Die Helme sind jedoch erstklassig beklebt?, bzw. die Linien gezeichnet worden.
Alles in allem sehr gute custom Clone.

Gruß Cisco
 

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....
Beiträge
682
Eigenlich mag ich keine Coustum´s aber die sehen klasse aus.
Die Decals gefahlen mir gut
und der blaue Kopf sieht auch klasse aus.
Das Blut(oder was das ist)ist gut gemalt.
 

FX Fan

Children Of Bodom-Fan
Beiträge
481
Die sind wirklich schick .Ich kenn mich zwar nicht mit Republic Commando aus aber die sehen echt super aus.
Nur hättest man noch mit einer Feile (oder womit man das auch immer macht xD) die "Kämme" an den Klonhelmen entfernen können aber die sind sauber,

mfg FX
 

flommi

Gesperrter Benutzer
Beiträge
24
Das sind Figuren mit decals von Sabre scorpion und die haben eine sehr große Auswahl mann kann dort nähmlich decals aus allen Themenbereichen kaufen


Edit by Delta: Ein viel zu kurzer Beitrag in einem viel zu alten Thread. In Zukunft bitte vermeiden.
 
Oben Unten