Custom Galactic Marine

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
723
[/SPOILER]Hallo,
ich möchte meine Galactic Marine vorstellen.
An der Qualli der Aufkleber Arbeite ich noch
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Wie ich ja schon in deinem Album geschrieben habe, finde ich deine Figuren sehr gelungen.

Und auch hier weiße ich dich auf die Folie der Körper hin, die du mit einem Klarlack besser in Farbe stellen könntest, da die Folie so etwas matt wirkt und nicht passend zur Basisfarbe ist.

Besonders die Details wie zum beispiel Pauldron, Waffenrock und die passenden Waffen verleihen deinen Figuren das gewisse etwas.

Der Lack den du für die Helme verwendet hast ist bestimmt ein Revelllack der von weitem sauber aufgetragen aussieht, aber du solltst bei der 1 und 2 Figur von links die Helme an den Rändern zum Stoff überarbeiten, da es hier und da einmal weiß ist und einmal rot.
Auch ein paar Decalsfolien auf den Beinen hätten bestimmt sehr schön ausgesehn.

Jedoch bewundere ich jeden der aus Standardfiguren etwas besonderes machen will und somit hast du meinen Respekt für die bisher geleistete Arbeit, ein Gruß von Toxic :)
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hi Staudi,
nachdem man die Galactic Marines schon etwas länger im Album betrachten durfte, kommen, bzw. bekommen die Guten noch einen Thread spendiert. Also zur der Qualität lässt sich folgendes sagen, wobei auch Toxic dazu schon passende Worte fand. Erstens die Helme, die finde auch ich richtig gelungen, sehr gute Farbaufbringung, alles gleichmäßig und dennoch mit perfekter Abdeckung, sind das immerhin die weißen Helme von Snow-Troopern.
Auch der Torso mit dem Decal kann mich überzeugen, nur der schon von Toxic angesprochene Punkt mit der matt aussehenden Oberfläche, die nicht so schön aussieht, speziell zu den eher glänzenden Helmen. Hier würde der Lacküberzug sicher wahre Wunder helfen und nochmals einen zusätzlichen, positiven Aspekt herbeiführen.
Auch die Beine verdienen noch eine Bemalung, bzw. ein Decal, habe sogar schon passende Decals dafür gesehen, auch dies wäre eine weitere Verbesserung, denn dann würden sie rundum perfekt aussehen und somit ein noch besseres Gesamtbild abgeben =).
Viele Grüße
Darth Mundus
 
Beiträge
25
Super Clone hast du da gemacht!!! Sie sehen echt wie in dem Film aus (Episode 3):)
die rote Rüstung ist wohl auch sehr selten bei clone. Deswegen super.
 

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hi Staudi,
also auch hier kann ich mir meinem Vorredner Tox nur anschließen, eine klare und vorallem sichtbare Verbesserung, hast ja von ebengenannten Tox auch schon einige Tipps und Kniffe bekommen und jaa, die Torso-Decals sehen nun besser aus, fügen sich nun etwas "runder" in das Gesamtergebnis ein, sprich die Frabe ist nun dunkler, bwz. einscheint nun dunkler und ist nun somit viel näher an dem eigentlichen roten Farbton.
Eine schicke Arbeit, die sogar nun noch etwas besser aussieht, nur wären immernoch, sofern möglich die Bein-Decals wirklich noch eine Option, die dem Ganzen nochmal einen kleinen Pluspunkt geben würde =).
Viele Grüße
Darth Mundus
 
Oben Unten