Custom Figur - Madara Uchia, Gründer der Akatsuki Organisation

Technikdroide

Gesperrter Benutzer
Beiträge
215
Hallo liebe IdS'ler,

ich stelle euch hier meine zweite Non-LSW Custom Figur vor. Sie stellt Madara Uchia dar. Vorgeschichte gibt's ne Zeile weiter unten ^^

Vorgeschichte:
Madara Uchiha galt einst als einer der stärksten Ninja der Welt und ist Mitgründer von Konohagakure. Später wurde er zum Nukenin und gründete Akatsuki, mit welchem er heute die Gefangennahme aller Bijū anstrebt, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Des Weiteren war er der erste Ninja, dem es gelang, das Mangekyo Sharingan zu perfektionieren.

Und hier die Bilder :





Bitte schreibt hier in den Thread eure Meinung zu der Figur nieder :D, da ich mich immer sehr über Feedback freue :)

Liebe Grüße an alle

Euer TD
 

Morgenmuffel

Morgenmoderator
Beiträge
1.037
Also...
Das Kleid ist okay...Das Gesicht und dieses weiße ist schlecht.
Ich nehm an, das orangene ist ein auge oder so^^
Also auf jeden fall musst du besser schneiden oder malen, das ist kein Kreis sondern ein ei :D

Das nochmal überarbeiten, und die haare.

Edit:
Okay, also dann siehts gut aus. Wobei die Fransen noch recht unordentlich wirken, durch die schwarzen Striche. Aber ansonste gut.
 
D

Der Deserteur

Guest
Finde ich jetzt nicht Würcklich ansprechend. da Musste noch mal ran oder du last es gleich Bleiben.

Diesen Post finde ich auch nicht würcklich ansprechend.
Da musst du definitiv noch mal ran, damit daraus noch eine das Forum bereichernde Information wird.
Solche Zweizeiler sind hier generell nicht gesehen, und anstatt nur zu erwähnen, dass du das gewisse etwas in dieser Custom-Minifigur vermisst, könntest du speziell noch einmal genauer darauf eingehen, was der Figur denn fehlt. "Was gefällt dir, was stößt dir sauer auf?!" wären zwei Schlagwörter, die mir jetzt spontan zur potenziellen Beitragsverlängerung einfallen.

Ich hoffe du beachtest das auch bei deinen künftigen Beiträgen.

-Big Brick
 

Holzjunge

Lego Baustein
Beiträge
36
Also wenn man die Zeichnung berücksichtigt ist die Figur sehr gut gelungen.
Man merkt das du dir mühe gegeben hast alle Details zuberücksichtigen.
Ich finde es ist es ist ein guter Custom geworden.
Du hättest die Quellen (die Bilder) von vornerein angeben können,
dann wären keine Fragen aufgekommen.
Ich persönlich hatte warscheinlich ohne die Bilder es als so gut empfunden aber mit den Bildern merkt man das du dir sehr viel Mühe gegeben hast und
das dir dein Custom gelungen ist.

Mfg Holzjunge
 

Count Dooku Fan 13

Stolzer IDS User
Beiträge
139
Ich gebe zu das ich als ich das Bild vom Custom gesehen habe nicht sehr gut fand.
Doch als ich das reale Bild sah,sah es schon besser für mich aus(frag mich nicht wieso ich weiß es selber nicht)Die "Haare" sehen aber für mich noch etwas einfach aus.Die schwarzen Stiche sollten weg.Aber das Custom an sich sieht sehr gut aus:)
P.sIst es von Naruto?
Mit vielen Grüßen Count Dooku Fan
 

Elgard

Ratsmitglied
Beiträge
10
Ich meld mich nun auch mal zur deinem Figürchen. Ich kenne Naruto nicht sehr genau, das heisst nur in etwa die Grundzüge der Handlung, die mir nicht so zusagt. Es sind die verschiedenen Charakteren, die mich dazu brachten die Serie zu schauen, falls ich mal Zeit finde.
Nun zu deinem Tobi ( das ist doch Tobi, oder?:rofl):
Von den Details her gefällt er mir durchaus sehr gut. Besonders der Stoff hat es mir angetan. Darf man fragen woher du den hast, der sieht ja genau so aus wie auf deinem Bild. Von der Form des Umhanges/ Mantels her, könnte man meinen, es sei ein Rock oder Kleid, da wäre es sinnvoll etwas zu ändern. Dennoch bin ich begeistert von deiner Figur!

Gruss Elgard
 

Lustiger Gnom

Gesperrter Benutzer
Beiträge
4
Boah ey! davon wird mir schlecht, geb lieber auf! besser für alle

Edit by Delta: Ouh, und geht es gleich weiter mit dieser Spammerei? Noch so ein Beitrag, und ich muss dich wohl vorübergehend außer Gefecht setzten.
 

Technikdroide

Gesperrter Benutzer
Beiträge
215
Aber aber mein guter Gnom,

wenn Du doch schon so einen harten Ton anschlägst, wäre es für mich und für dich zum Vorteil mir zu nennen was Dir denn an meiner Figur nicht gefällt ^^. Übe dich in Kritik und nicht in holen Kommentaren...

Mit freundlichen Grüßen

Technikdroide

PS: Danke fürs ausgraben des Threads ;)
 
Oben Unten