Custom Delta Squad

Captain Fire

Früher war die Zukunft auch besser
Beiträge
98
Ich habe mal bei Google mal nach Delta Squad Bildern gesucht, und bin dabei auf das hier gestoßen

http://images.mocpages.com/user_images/11832/12483131221_DISPLAY.jpg

Ich finde das sind sehr gute Customs, der Kamm ist sehr gut abetragen worden, die Bemalung ist sehr genau aufgetragen, die Decals sind sehr sauber aufgeklebt, das Visier ist sehr schön angemalt. Ja, was ist eure Meinung zu diesen SUPER Customs ?

MfG captain fire =)
 
Beiträge
128
Ja,diese customs sind wirklich ausgezeichnet.Die decals sind sehr gut an den Figuren angebracht und die Kämme sind,man könnte sagen meisterlich, (XD) entfernt worden.Ich habe hier eigentlich nichts zu bemängeln.Na ja eigentlich,die Beine von Boss sind nicht so gut.Nur 2 Kreise??Das sind aber keine schönen Beinschützer.Eine Version mit Episode 2 Klonen wäre auch gut.Ich habe selbst ein Delta Squad angefangen,Link:Das Delta Squad (custom)
 
Oben Unten