Crusader Mk. III (britischer ww2 Panzer)

Beiträge
541
Hallo Miteinander,
ich bin Luca und das ist mein erster Beitrag hier auf Imperium der Steine.
Ich habe diese beiden britischen Panzer am Lego Digital Designer entworfen und die Teile anschließend zu Weihnachten bekommen.
Die Ketten bestehen aus Custom-Kettenteilen von Brickmania.
Ich hoffe euch gefallen diese ersten Bilder.



Luca


PS:
Ich hoffe ich habe das alles richtig gemacht....

Falls nicht, korregiert mich bitte. :)

Crusader Mk III.jpg Crusader Mk III 2 - Kopie.jpg Crusader Mk III 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
441
Hey Luca,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Panzer sehen echt klasse aus und haben einen sehr schönen Detailgrad!
Bin auch gespannt was da in Zukunft noch kommt!

Gruß Steffen
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Dotterbart schrieb:
Viel geholfen haben die Sandsäcke nicht, wenn auf der anderen Seite eine 8,8 stand. Das war dann mehr Deko :D
"Holt die „Dicke Berta" her! Schnell!" - "Aber Sire, wir können doch nicht..." - "Holt sie! Da drüben ist ein Panzer!" - "Aber Sire, wir können doch nicht ihre Frau aus dem Bett holen." - " ... "
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
60
Gut gelungenes Modell. Die Kette könnte etwas breiter sein, weil das tonnenschwere "Military-All-Terrain-Vehicle" Schutz-Gefährt
sonst im Schlamm stecken bleiben könnte.

Lg,
BLACK BARON
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
115
Hallo Luca,
gefällt mit gut der Panzer. :D Zumindest nicht so hell- und dunkelgrau gescheckt wie mein Valentine... :rolleyes:
Eine Anmerkung hätte ich noch (auch wenn dieser Thread schon fast ein Jahr alt ist und die Anmerkung deshalb möglicherweise schon überflüssig ist): Stell doch in Zukunft deine Bilder mit "Direktlink für Foren" ein, dann habe wir die als Vollbild und müssen nicht draufklicken, um Details zu sehen ;)
Viele Grüße
Richard
 
Beiträge
541
Gut gelungenes Modell. Die Kette könnte etwas breiter sein, weil das tonnenschwere "Military-All-Terrain-Vehicle" Schutz-Gefährt
sonst im Schlamm stecken bleiben könnte.

Lg,
BLACK BARON
Ach quatsch, der war ja nur in der Wüste unterwegs;).
Danke :D

Hallo Luca,
gefällt mit gut der Panzer. :D Zumindest nicht so hell- und dunkelgrau gescheckt wie mein Valentine... :rolleyes:
Eine Anmerkung hätte ich noch (auch wenn dieser Thread schon fast ein Jahr alt ist und die Anmerkung deshalb möglicherweise schon überflüssig ist): Stell doch in Zukunft deine Bilder mit "Direktlink für Foren" ein, dann habe wir die als Vollbild und müssen nicht draufklicken, um Details zu sehen ;)
Viele Grüße
Richard
Danke Richard,
vor dem letzten Foren-Update waren die nicht eingebundenen Bilder noch deutlich größer.

Lustig, dass der Thread gerade "wiederbelebt" wurde, wo ich doch vor kurzem erst meine zweite, verbesserte Version fertiggestellt habe :D

LG Luca / Lsp
 
Oben Unten