Creator & Creator Expert 2019 Diskussionsthread

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Nein, ein Motorrad-Fan bin ich auch nicht, auch fehlt mir ein fundiertes Wissen zum Vorbild, aber dennoch gefällt mir das Modell. Die verwendeten Bautechniken sowie die fast noppenlose Oberfläche sprechen mich sehr an.

Viele Grüße

Volker
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.385
Ich weiß nicht ob LEGO keinen "Mischmasch" und Teile die eigentlich alle aus Metall sind nicht zum Teil in Chrom und zum Teil in grau gestalten wollte.
Jedoch bei einem Sammler- und Vitrinen-Modell wie diesem hier ganz auf Chrom zu verzichten ist dann doch irgendwie doof.

Sieht schon nicht schlecht aus und LEGO versucht eben auch immer mal was anderes. auch wenn dies nicht das erste Motorrad/der erste Chopper ist.
Vermutlich erstmal nix für mich, aber es wird schon seine Abnehmer finden.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Dank des Reviews auf promobricks gefällt mir die Harley viiiiieeeeel besser. Nicht dass ich sie als Ganzes kaufen werde, aber unter der Teileliste verbergen sich für mich zwei Goldstücke: slope inverted 33 1 x 3 in Dark Red und TAN !!. Auf dass die Preise für diese Teile purzeln!

Viele Grüße

Volker
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Wenn ich das Set an sich auch fürchterlich kitschig finde, so denke ich doch, dass ich es kaufen werde. Die Steinausbeute erscheint mir ausgesprochen verlockend, die 2 x 2 x 3er Slopes in Medium Dark Flesh ... hach ... Geonosis 2.0 wird kommen.

Die Fassadengestaltung sowie die Darstellung des Schnees erscheint mir ebenfalls ausgesprochen pfiffig.

Viele Grüße

Volker
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.368
"Es ist ein Haus komplett aus Süßigkeiten! Die Tür schmeckt nach Erdbeere!" "Der Stein nach Karamell!" "Die Wand nach Marshmallow!" "DaS fEnStEr NaCh GlAs!"

Das Set wird mal ein Renner. Sieht Klasse aus ... hat Lebkuchen und Weihnachten gibt es alle 12 Monate. LEGO Danke für dieses Set :eek:
 
Oben Unten