Creator & Creator Expert 2019 Diskussionsthread

Beiträge
974

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Puhhh,

hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.... aber der Druck ist ja mehr als sch******! Dachte zu erst das sind chinesische Fake Lego Figuren. Würde ich zu dem Preis niemals kaufen!

LG
Fox
Ok, ich gebe ehrlich zu, dass wohl meine Begeisterung im ersten Moment größer war. Auf den zweiten Blick muss ich Dir absolut recht geben.
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
166
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zum Thema Jahrmarkt? Die letzten Jahre kamen die Sets immer zu dieser Zeit raus.:rolleyes:
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.744
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zum Thema Jahrmarkt? Die letzten Jahre kamen die Sets immer zu dieser Zeit raus.:rolleyes:
Es ist immer wieder ein Free Fall Tower im Gespräch. Und das schon seit letztem Jahr.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das Fairground Theme ein Jahr pausiert. Das gab es schon mal.
Der Rollercoaster ist im Vergleich zu den Vorgänger Modellen preislich schon eine andere Hausnummer und wird sicherlich noch auf unzähligen Wunschzetteln stehen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Es bleibt spannend.

DO
 
Beiträge
62
Meinst du nicht, dass mit dem "Freefalltower" das kleine Creator Set von dem UFO Karussell gemeint war?

Schließlich kann man das doch auch in ne Art Tower umbauen. Vielleicht kommen daher die Gerüchte, auch wenn mir ein richtiger Freefalltower lieber wäre!
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.744
Meinst du nicht, dass mit dem "Freefalltower" das kleine Creator Set von dem UFO Karussell gemeint war?

Schließlich kann man das doch auch in ne Art Tower umbauen. Vielleicht kommen daher die Gerüchte, auch wenn mir ein richtiger Freefalltower lieber wäre!
Nein. Das 3 in 1 Creator Set war damit nicht gemeint. Wie schon vorher erwähnt vermute ich dass einfach ein Jahr pausiert wird. Bin mir aber ziemlich sicher dass diese tolle Reihe fortgesetzt wird. Für ganz neugierige empfehle ich den dazugehörigen EB Thread.

DO
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
250
Überzeugt mich leider nicht. Wirkt aus einigen Blickwinkeln sehr klobig, und das Fehlen jeglicher silberner Elemente lässt es erst recht wie billiges Spielzeug aussehen.
 
Beiträge
151
also so wirklich überzeugen mich die offiziellen Bilder jetzt auch nicht. Etwas FlatSilver hätte dem Modell sicherlich gut getan. Mal schauen wie das gute Stück in real ausschaut.
 
Oben Unten