coyotes Fotoecke

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Muss ja sagen das diese Foto Ecke hier echt viel zu vernachlässigt wird!

Darum mal bisschen gestöbert und kann nur sagen richtig geile Bilder was du uns hier immer wieder präsentierst!
Einfach Hammer wie du teilweise die Figuren in Szene setzt, ablichtest und vor allem dann noch so gut bearbeitest!
Da freut man sich auf mehr und werde jetzt diesen Teil vom Forum sicherlich auch mitverfolgen.

LG
Markus
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Ich finde es sehr erfreulich, dass die Qualität der Bilder immer ein gleich hohes Niveau hat. Belichtung, Blende... alles passt... immer. Die Fotos sehe ich mir gerne an. Auch finde ich sie sehr inspirierend - aus Sicht eines Fotografen. Leider besteht die Umgebung aus anderen Materialen als Lego. Das ist ein kleiner aber hinnehmbarer Wermutstropfen für mich.

VG
Bricknator
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,

ein schönes Bild was du uns präsentierst.
Schade das der Anlass etwas traurig ist. Das Carrie Fisher gestern verstorben ist.
Die Darstellung mit dem Funkenflug am Hinterkopf von R2-D2 finde ich richtig gut gemacht.

LG
Mariner69
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Das Bild sieht super aus! Als Fotograf weißt du, wie du den goldenen Schnitt einsetzen musst. :dh
Durch die Stellung der Figur und des Kopfes wirkt das Ganze sehr lebendig (und natürlich auch durch den Sandsturm).

Viele Grüße
Bricknator
 
Oben Unten