coyotes Fotoecke

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Oh ha! Sand im Wohnzimmer... gut, dass das meine Frau nicht sieht. =)
Noch ein paar tolle Bilder. Mein Favorit ist das Bild mit Onkel Jabba. Tippe da auf ein HDR-Bild. Wollte ich auch immer mal machen. Top Arbeit

Viele Grüße
Bricknator
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Das sind ja mal sowas von genialen Bilder..... im Flickr und Co. müsste doch Fav-Liste gesprengt werden..... jedes einzelne könnte man auf Postern setzen und sich an die Wand hängen und trotzdem würden den Leuten erst beim zweiten Blick auffallen, das es Lego ist was gezeigt wird, absoluter Hammer.

Alles steht nach oben :dh :dh , Gruß André :)
 

coyote

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Bricknator schrieb:
Oh ha! Sand im Wohnzimmer... gut, dass das meine Frau nicht sieht. =)...
Das ist zum Glück der Hobbyraum :lol: Allerdings ist Sand überhaupt kein Problem. Einmal Staubsaugen und gut. Mit Mehl sieht es da schon anders aus. Das kricht in die feinsten Ritzen ;(


Bricknator schrieb:
...Tippe da auf ein HDR-Bild...
Ein typisches HDR Bild, aus mehreren Bildern zusammengesetzt, habe ich bestimmt das letzte mal vor 3, oder 4 Jahren gemacht. Die moderneren Kameras haben für mich ausreichend Dynamikumfang. Vorraussetzung ist natürlich in RAW und nicht in JPEG zu fotografieren, um danach noch Lichter und Schatten soweit zu bearbeiten.
 
G

Gelöscht

Guest
Wow, wirklich sehr schöne Bilder....teilweise sind die ja so gut, dass man sich unwillkürlich an die tollen Lego-Star Wars Filme erinnert fühlt...vielen Dank fürs Zeigen der Bilder! :dh
 

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Wow, das ist ja wirklich eine beeindruckende Fotosammlung. Einige davon kenne ich schon von Flickr glaube ich, aber die ganze Sammlung hier so zu sehen ist schon cool. :)
Gerne mehr davon!

Auch die WIP-Bilder finde ich sehr schön, zeigt mal wie aufwändig das eigentlich ist so ein einzelnes Foto zu machen und wie viel davon schon beim Foto da war und nicht erst nachträglich eingearbeitet wurde. :dh

Viele Grüße,
Kit Bricksto
 

coyote

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Mariner69 schrieb:
... leuchtende Lichtschwert.
Wie hast du das hinbekommen?...
Mit der freeware Gimp
https://www.youtube.com/watch?v=JksRdFeXj6Q


Kit Bricksto schrieb:
...Auch die WIP-Bilder finde ich sehr schön, zeigt mal wie aufwändig das eigentlich ist so ein einzelnes Foto zu machen und wie viel davon schon beim Foto da war und nicht erst nachträglich eingearbeitet wurde. :dh...
Danke, wobei es mit dem Mehl schon öfter mal ein Geduldsspiel ist :lol:

failure by Udo Stafflinger, auf Flickr

74-Z speeder bike by Udo Stafflinger, auf Flickr
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Tolle Bilder. Mal wieder klasse ich Szene gesetzt. Bei vielen Bildern muss ich komischerweise an Game of Thrones denken.... "Winter is comming" =)
 

Rot eins

Neues Mitglied
Beiträge
27
Das sind extrem coole Fotos!
Hast du die Lichtschwerter mit Photoshop zum leuchten gebracht?

Edit:
Ah, das mit den Lichtschertern war schon im Gespräch.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.732
Tolle Fotos!
Am besten finde ich die Schneeszenen und natürlich die Szene, in der Chewbacca sich beschwert, dass ihm kalt ist. :biggrin:

Gruß
Martin
 
Oben Unten