coyotes Fotoecke

coyote

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Zum Start von TFA hier mal ein paar meiner Bilder

I'll show them … the Dark Side by Udo Stafflinger, auf Flickr

I know your eyes by Udo St., auf Flickr

Kylo vs. Finn by Udo Stafflinger, auf Flickr

the dark side by Udo Stafflinger, auf Flickr

C-3PO by Udo Stafflinger, auf Flickr

Hey kid! Thanks for coming after me. by Udo Stafflinger, auf Flickr

All right, men, load your weapons. by Udo Stafflinger, auf Flickr

Rey and BB-8 by Udo Stafflinger, auf Flickr

Poe Dameron by Udo Stafflinger, auf Flickr

Fast ship? You've never heard of the Millennium Falcon? by Udo Stafflinger, auf Flickr

Captain Phasma by Udo Stafflinger, auf Flickr

BB-8 by Udo Stafflinger, auf Flickr

Now Lord Vader, go and bring peace to the Empire (remastered) by Udo Stafflinger, auf Flickr

training by Udo Stafflinger, auf Flickr

Knights of Ren by Udo Stafflinger, auf Flickr

Boba Fett by Udo Stafflinger, auf Flickr

Put Captain Solo in the cargo hold by Udo Stafflinger, auf Flickr

battle of hoth by Udo Stafflinger, auf Flickr

Battle of Hoth by Udo Stafflinger, auf Flickr

Luke Skywalker... Jedi Knight by Udo Stafflinger, auf Flickr

Slave I by Udo Stafflinger, auf Flickr

Look sir, droids by Udo Stafflinger, auf Flickr

IG-88 B by Udo Stafflinger, auf Flickr

***He must be allowed to speak*** by Udo Stafflinger, auf Flickr

campfire romance by Udo Stafflinger, auf Flickr

Oh, I told you it was dangerous here by Udo Stafflinger, auf Flickr

briefing by Udo Stafflinger, auf Flickr

battle over sarlacc by Udo Stafflinger, auf Flickr

These aren't the droids you're looking for by Udo Stafflinger, auf Flickr

74-Z speeder bike by Udo Stafflinger, auf Flickr

battle of hoth by Udo Stafflinger, auf Flickr

crash site by Udo Stafflinger, auf Flickr

Endor by Udo Stafflinger, auf Flickr

Xmas Challenge by Udo Stafflinger, auf Flickr

cantina by Udo Stafflinger, auf Flickr

A-Wing repair by Udo Stafflinger, auf Flickr

Tie Fighter briefing by Udo Stafflinger, auf Flickr

You can tell that to Jabba by Udo Stafflinger, auf Flickr

everything is proceeding as i have foreseen by Udo Stafflinger, auf Flickr

a normal day on hoth by Udo Stafflinger, auf Flickr

R2 says the chances of survival are 725 to 1 by Udo Stafflinger, auf Flickr

lightsaber construction - ROTJ deleted scene by Udo Stafflinger, auf Flickr

prepared for battle by Udo Stafflinger, auf Flickr

AT-AT crew by Udo Stafflinger, auf Flickr

An elegant weapon, for a more civilized age. by Udo Stafflinger, auf Flickr

Shadow Trooper by Udo Stafflinger, auf Flickr

Help me, Obi-Wan Kenobi; you're my only hope by Udo Stafflinger, auf Flickr

I will finish what you started by Udo Stafflinger, auf Flickr

wampa cave by Udo Stafflinger, auf Flickr

You will go to the Dagobah system by Udo Stafflinger, auf Flickr

And now, your highness, we will discuss the location of your hidden Rebel base by Udo Stafflinger, auf Flickr

Conduct your search and bring his companions to me by Udo Stafflinger, auf Flickr

this is the end for you, my master by Udo Stafflinger, auf Flickr

Aren't you a little short for a stormtrooper? by Udo Stafflinger, auf Flickr

TIE Pilot by Udo Stafflinger, auf Flickr

the master himself by Udo Stafflinger, auf Flickr
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hi! Deine Bilder kannte ich schon von Flickr. :)

Schön, dass du dich hier angemeldet hast, und uns deine Bilder präsentierst.

Die Effekte sind natürlich alle erstklassig. Besonders gefällt mir das Bild mit Phasma und dem Flammenhintergrund.

Hoffe, dass wir noch mehr von Dir zu sehen bekommen. ;)

Grüße
 

wicker667

Neues Mitglied
Beiträge
271
Hey,

die Bilder sehen mal richtig klasse aus. Da werd ich mal gleich auf deinem Flickr Account weiterstöbern ;)

Gruß wicker
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hallo coyote,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, wenn neue Mitglieder solch einen Einstand geben. :dh
Die Bilder sind wirklich toll geworden. Du hast ein Gespür für die passende Belichtung und für einen gelungenen Bildaufbau. Dadurch wirken die Bilder sehr stimmungsvoll und laden den Betrachter zum Verweilen ein.

Einen klitze kleinen Punkt hätte ich aber anzumerken. Mir persönlich würden die Bilder noch besser gefallen, wenn alles aus Lego gebaut worden wäre.

Viele Grüße
Bricknator
 

coyote

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Bricknator schrieb:
...Einen klitze kleinen Punkt hätte ich aber anzumerken. Mir persönlich würden die Bilder noch besser gefallen, wenn alles aus Lego gebaut worden wäre...
Hmmm... meine Eigenbauten mit Lego sehen dann wie das Desert Skiff Bild aus... Das willst du nicht sehen :rofl
Ich komme mit Styropor, Farbe und nem Eimer voll Sand irgendwie besser klar :p
 

Buschbob

Aktives Mitglied
Beiträge
135
Moin!

Klasse Bilder!!!
Was soll man da auch anderes sagen.
Schön die Natur als Element mit hineingenommen!

Sollten die Bilder als ein Bildband erschiene, ich würde mir eines kaufen!!
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Da ich deine Bilder schon von flickr kenne, freut es mich nun besonders, dass du uns diese auch auf IdS vorstellst :dh

Diese sehen allesamt genial aus und punkten mit einer perfekten Positionierung der Figuren, sowie einer tollen Ablichtung. Die zusätzlichen Effekte verleihen den Fotos noch das gewisse 'Etwas' und den allerletzten Feinschliff :)

Weiter so! :dh

Lg
Balbo
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr schön! :)
Tolle Einstimmung auf Episode 7.
Kenne die Bilder auch. Aber warum nicht öfters ansehen. Fotografieren kann er ja, wie man sieht.

Lg boga
 
Beiträge
2.001
Wahoooo...

Ich sag' mal so -könnte ich ausleuchten/ablichten wie Du, würden meine Brickfilme mal locker dreimal besser aussehen.

Ganz ganz toll! Ich bin begeistert!
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.732
Tolle Bilder! Vor allem sind Regen und Schnee wirklich gut umgesetzt.
Der Scout Trooper auf dem Speeder mit Nikolausmütze und der eingeschneite Snowspeeder sind mein Favoriten!

Gruß
Martin
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
An sich sind einige der Fotos schon ganz schön geworden. Allerdings kann ich dem Einsatz von "Farbe, Sand und Styropor" eher wenig abgewinnen. Da kann man dann auch gleich die Hasbro-Figuren nehmen und dafür Dioramen bauen. Bei einigen Fotos habe ich zudem die Befürchtung, dass das Lego arg gelitten hat (verkratzt, verbrannt...). Da schüttelt es mich dann doch eher. :biggrin: Vielleicht wäre es was anderes, wenn weniger Kunstschnee/Zweige etc. verwendet worden wäre und die Fotos wirklich in der Natur entstanden wären.
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.744
Servus,

Herzlich Willkommen bei IDS!
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Fabelhaft in Szene gesetzt und die Beleuchtung sprich Belichtung ist erste Wahl!
Gerade die Bilder zur OT sind natürlich mein absoluter Favorit! Jabba`s Palace! Cloud City! Hammer! =)
Meiner Meinung nach das Beste was ich so Bildern aus dem LEGO Star Wars Universum bis dato gesehen habe! Hut ab!
Würde mich freuen noch mehr Bilder von Dir zu sehen!

DO

Edit: Ich bin zwar kein Fan von Kalendern aber solltest Du mal einen OT Kalender mit deinen Bildern auflegen, würde ich sofort einen ordern! :lol:
Vielleicht sucht TLC ja noch nen Designer für die Verpackungen?! ;)
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

da sind ja mal alle Schüsselszenen alt und vielleicht auch neu richtig gut in LEGO photographiert. Hochachtung! :dh :dh :dh

Gruß Thrawn
 

Boba1980

Master of Microfighters
Beiträge
777
WTF, richtig, richtig geile Bilder. Der Boba im Regen wird mal direkt als Hintergrund eingerichtet. Die Idee mit dem Kalender von DarthOrange finde ich super.
Was mich noch interessieren würde, wären ein paar "Making of" Bilder ;-)
Viele Grüße
Boba
 

coyote

Aktives Mitglied
Beiträge
45
Oben Unten