Coruscant Guard Phase I Kitbash

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.776
Ich bin ja mal gar nicht zufrieden mit der letzten Star Wars Welle. Leider nix mit Phase I dabei. Am meisten hatte ich mich über das Police Gunship gefreut und auf nen neuen Fox. Leider war das Set figurentechnisch eine Enttäuschung.

Also habe ich mal ein bisschen gekitbashed. Herausgekommen ist was auf dem Bild zu sehen ist. Es ist die Coruscant Guard in der Deeskalations-Version mit Energieschild und Energiestab. Noch haben alle Guards das Fox-Outfit, was sich hoffentlich bald ändern wird (Steinedrucker und Camaron sei dank). Ausserdem bekommt der ganz rechte noch nen anderen Helm.
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

die sehen ja mal schon ganz gut aus und wenn Du noch da und dort etwas feilst, werden die noch besser. Bei den Energiestäben würde ich mal probieren, wie die mit den neuen runden 1x1 Tile am Ende aussehen.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten