Comic Con Experience - CCXP Cologne 2019

Beiträge
2
Liebe Lego-Fans,

das neue Festival für Pop-Kultur und Entertainment steht in den Startlöchern.

Die CCXP Cologne - Comic Con Experience feiert vom 27. bis 30. Juni 2019 in Köln Premiere. Das Messegelände wird an vier Tagen in den Erlebnis-Hotspot für Film-, Serien-, Comic-, Musik- Spielzeug- LEGO- und Bücher-Fans in Deutschland und Europa verwandelt und wird bis zu 70.000 Besucher anlocken. Aussteller und Künstler aus dem Bereich Comic sowie zahlreiche Hollywoodstars werden erwartet. Starke Markenpartner wie Panini, Iron Studios, Warner und Universal Pictures planen bereits Aktivitäten auf dem Messe-Event.

Schaut euch den Trailer an:

Wir freuen uns, euch in Köln begrüßen zu dürfen.


Interessierte Aussteller finden hier die Anmeldeunterlagen: https://www.ccxp-cologne.com/static/docs/CCXP-Cologne_2019_Your_Application_Forms.pdf
Kontakt: exhibitor@ccxp-cologne.de

Herzliche Grüße aus Köln
Ihr CCXP Cologne-Team
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Servus,

nur, um es richtig verstanden zu haben: als Aussteller muss ich den Standplatz & Nebenkosten bezahlen, damit ich meine MOCs/ Modelle den Zuschauern präsentiere? Wir machen das üblicherweise aus Spaß am Bauen und ohne Profit, da wir aus den Messen und Ausstellungen selbst keinerlei Einnahmen generieren.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
2
Hallo Volker,

im Falle einer reinen Ausstellungsfläche gelten hier natürlich abweichende Konditionen und eine kostenfreie Fläche ist möglich. Könntest du mir hierzu eine E-Mail senden mit Fotos und einer kurzen Beschreibung der Exponate sowie dem ungefähren Platzbedarf?

Kontakt: p.scheffler@koelnmesse.de

Viele Grüße,
Philip
 
Oben Unten